31.08.2023 18:18

Meine Lunge schreit nach Freiheit

50
50Beiträge
09.10.2021
18:21 Uhr
:P:P:P:P schön dass du wieder am Start bist... :sun-2::rose: :fireworks: Willkommen zurück!!! :riesengrinser: Liebe Grüsse die daufi :riesengrinser:
23.08.2021
16:41 Uhr
Liebe Bine, wieder zurück vom Lotsenurlaub will ich dir auch hier danken für deine lieben Glückwünsche zu meinem 10jährigen Rauchfrei-Jubiläum.:P Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch wieder dabei bist bei den Nichtmehrrauchern. Wenn es halt passt für dich. Herzgruß:heart: Andrea
15.11.2020
14:52 Uhr
Hallo Sabine :smileumarmung: Wie gehts Dir denn? Weißt Du noch, das wir beide mal zusammen aufgehört haben. Den ersten Tag haben wir beide die Wohnung gereinigt, bis wir müde waren. Damals hatte ich nicht durchgehalten. Ich freue mich für Dich, wenn Du wieder auf den :locotoy: aufsteigst. Natürlich bestimmst Du die Zeit. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag :D GGLG Manu
21.10.2020
09:48 Uhr
Hallo Bayerngirl, liebe Sabine, was lese ich hier immer wieder..... :crown: [b]richten und neu durchstarten.[/b] Die Zeilen, die Hans dir geschrieben hat, am 10.März - diese beeindrucken mich sehr. Alles Gute für dich, das wünscht dir Frau Ella:D
11.10.2020
19:01 Uhr
So Heisse ich Dich auch Willkommen und Wünsche Dir alles Gute . Schön Das Du es Wieder Angehst . VLG Hans:flowerblue:
07.10.2020
19:55 Uhr
Liebe Bine, hab mich so gefreut, den Gruß an Tanja von dir zu lesen. Und deine -22. Ich fang schon mal an mit dem Daumendrücken! Schöne Herbsttage :herbst: Dea
06.10.2020
06:35 Uhr
Ich drück Dich Lieblingsbayerin!!!!!! :flowerblue::flower:
04.06.2020
18:31 Uhr
[quote="bayerngirl"] Noch gebe ich allerdings nicht auf. [/quote] Das sollte mich auch sehr wundern! So tapfer wie du dich immer wieder zurückgekämpft und dabei so viele andere unterstützt hast. Aufgeben ist doch nie eine Option gewesen! Liebe bayerische Sabine, Wie geht’s dir inzwischen? Wünsch dir alles erdenklich gute! LG Sonja :sun:
11.03.2020
06:22 Uhr
Hallo liebe Sabine, :smileumarmung: Ratschläge kennst du ja alle bestens, also spar ich mir die. Nur soviel, gib bitte nicht auf. :drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Claudia
10.03.2020
17:17 Uhr
Liebe Sabine , Wir kennen uns schon eine ganze Grosse Weile hier und ja Du weisst es ja Selbst am Besten ,Manchmal muss man auch Harte Worte Sagen und wenn es zu sich selbst ist . Du Ich bitte Dich grade jetzt Gib dir einen Ruck Du musst nich so Enden wie ich ...Ich Will da garnicht weiters drauf eingehen aber Heute war so ein Tag da Wäre ich am liebsten Abgehaunen aus der Arbeit Keine Luft dort alles Staub Trocken und Ärger ohne Ende .Aber Rauchen ? Nee Das Ist Schnee Von Damals . Wenn ich Dir Helfen kann dann melde dich du weisst wie . VLG Hans
10.03.2020
10:55 Uhr
Hallo Sabine, auch ich habe zahlreiche Versuche hinter mir mit vielen Rückfällen, habe mich förmlich geschämt dafür , aber aufgeben ist keine Option . Ich wünsche dir ganz viel Glück LG chrissi:quartfoil::ladybug:
08.03.2020
19:58 Uhr
Liebe Sabine, ich glaub, dass du die meisten Tipps kennst, wenn'st schon mal Rauchfrei Lotsin warst. Es is besonders schwer nach langer Zeit Rauchfreiheit wieder von vorne anzufangen. Wie lang hast du ned geraucht u. wie lang rauchst du wieder? Was war der Auslöser dafür? Sorry, dass ich dich so ausquetsch, doch es wär furchtbar für mich, wenn ich rückfällig würde. Ich arbeite hart daran ned umzukippen. Aus welchem Teil Bayerns bist du? Wir sind hier ganz ordentlich vertreten, vorallem die OPF. Ich wünsch dir ganz fest, dass du wieder in'd Spur findst. Liebe Grüße Maria :bang::bang::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::quartfoil::heart::ladybug:
Hilfe