23.09.2024
08:18 Uhr
Liebe Ela, heute finde ich die Zeit um mal wieder in deinem WoZi rein zu schauen. Wie geht es dir denn so? Ein Leben ohne Kippen ist doch einfach wunderbar und die meisten von uns, oder Alle(?) konnten uns das ohne Zigaretten nie und nimmer vorstellen. Bald sind 5 Jahre rum und es macht mich froh, um nicht stolz sagen zu müssen. Froh, dass ich nicht mehr nach den Kippen lechze und überlegen muß, wann ich wo die Nächste quarze.
[quote=677259][i]Ich war übrigens heute auch auf einer Fortbildung, glücklicherweise nur eine Tagesveranstaltung. Puh, Hut ab was du gerade leistest. Den ganzen Tag sitzen, zuhören und mitdenken[/i].[/quote]....ja das war auch sehr anstrengend für mich.6 Wochen gelernt und ich war mit Abstand der Älteste. Aber ich zählte zu den schriftlichen Aufgaben zu den Besten, nur mündlich habe ich geschwächelt. Nun ist es vorbei und Klaus wäre nicht der Klaus, wenn es nicht eine kleine Geschichte dazu geben würde:riesengrinser: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/klausrausb-ist-seit-8-wochen-nichtraucher-8587/
In 12 Tagen nullst du auch schon wieder und dann stehen 700 Tage ohne Zig.in deinem Profil. Da ist der erste 1000er schon etwas in Sichtweite. :gefsmilie:Bis dahin wünsche ich dir eine schöne rauchfreie Zeit und einen schönen sonnigen Montag :sun:
vlG Klaus :sweatpea: