27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

760
760Beiträge
25.01.2023
18:32 Uhr
Nu bin ich ein bisschen verlegen, Ela, danke für die Blumen! :lol: Ist ja nicht ganz uneigennützig, hab gerade krankheitsbedingt etwas mehr Zeit und beschäftige mich dann gerne mit Menschen und Rauchentwöhnung! Also ist dieses Forum perfekt für mich:riesengrinser: Tatsächlich ist mein Morgenritual, was früher Kaffee und 3 Zigaretten war auf der Terasse jetzt :mal gucken, wer so geschrieben hat. Das Level werde ich sicher nicht halten können, aber ich freu mich drüber, so lange es geht. Danke für die liebenswerten Worte, habe mich sehr gefreut!!!:smileumarmung:
24.01.2023
19:42 Uhr
Ela, jetzt will ich ordnungsgemäß antworten in deinem Wohnzimmer.....bin nu schon etwas durcheinander, bei der Gratuliererei und Pendeln in den Zimmern/Zügen! Ich möchte ja keinen vergessen, übergehen, aber heute leg ich nicht die Hand dafür ins Feuer:) Für heute braucht der Finger mal Pause , zwinker! Wünsche dir noch einen schönen Abend:smileumarmung:
24.01.2023
19:42 Uhr
Liebe Ela, herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Ergebnis. [b]80 Tage!!![/b] :balloons2: Und noch ein Blümchen dazu..... :sweatpea:
24.01.2023
19:08 Uhr
Danke dir, Ela, für die lieben Schnapszahlen-Glückwünsche ! Vielleicht sehen wir uns aber dort schon wieder in 8 Tagen??8):balloonmix:
23.01.2023
20:41 Uhr
:fireworks: [SIZE=3][b]7 7 ![/b][/SIZE] :fireworks: :fireworksblue: [SIZE=2][b]Jippiiiiieh![/b][/SIZE] :fireworksblue: Liebe Ela, da lassen wir es doch richtig knallen :champballoongif :congratchamp: :weihnachtsgesch Belohne Dich ordentlich und gönne Dir etwas schönes :taenzerin: LG Petra
23.01.2023
20:04 Uhr
Wir schaffen das!!!! :penguin: :penguin:
23.01.2023
19:38 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass es sich bei dir um deinen ersten Rauchstopp-Versuch handelt. Super, super, super, dass du es so gut hingekriegt hast. Und hier noch ein bisschen Werkzeug für alle Fälle: :hammerfuerwutan:hammerfuerwutan:hammerfuerwutan
21.01.2023
20:19 Uhr
Liebe Ela, du bist so etwas wie die gute Seele des Forums und stehst uns oft mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb wünsche ich dir alles Gute zu deinem Schnapszahlen-Jubiläum. Liebe Grüße :balloons2: :balloons: :balloonmix:
21.01.2023
20:02 Uhr
Liebe Ela, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und auch für deine Mut machenden Worte.... Ja, ich bleibe dir auf den Fersen:P Wie ist es dir denn so ergangen? Bzw. wie geht es dir denn so? Liebe Grüße von Traudl
21.01.2023
19:47 Uhr
Liebe Ela, provisorisch jetzt eine gute Stube eingerichtet..... Soissesnumas "gute Stube" Ich hab ja noch Hoffnung, dass die Technik sich einschaltet und ich mein "alter Ego" Birwin wieder aktivieren kann. Gruß von Birgit :smileumarmung:
21.01.2023
19:18 Uhr
Liebe Ela, ganz herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Zahl. [b]77 Tage rauchfrei!!!![/b] :balloons2: Weiter so! Und ich laufe dir auch jeden Tag hinterher....:penguin: :penguin: Liebe Grüße von Traudl
21.01.2023
18:34 Uhr
Oh, die Ela hat eine Schnapszahl. Dann mal :fireworks: für die [SIZE=2][b]77[/b][/SIZE] LG Ralf
Hilfe