21.03.2023
19:32 Uhr
Hallo liebe Ela,
es klappt besser.:P:P:P.
Und das auch dank deines Buchvorschlags zu der Tiny Habits Methode, über die ich mich im Internet ausgiebig informiert habe. Es gibt bei Karrierebibel eine Zusammenfassung, die ich zum großen Teil bereits gelesen habe. Vielleicht bestelle ich mir auch das ganze Buch. Ich habe nur zurzeit so viele da liegen, die ich auch angefangen habe. Und da hatte ich mir vorgenommen, nichts Neues zu kaufen. Mal sehen.....
Ich habe mir einen genauen Plan gemacht, in dem alles vom Aufstehen (wann) bis zur Feierabendbeschäftigung (was) drin steht. Heute habe ich schon ganz vieles geschafft. Ich bin voll happy.....
Oft hilft ja schon, wenn man seine Probleme ausspricht und dann eine ernsthafte Antwort bekommt....
:taenzerin:
Dein Erlebnis auf der Terasse: Ja, manchmal triggert einen etwas, und dann ist man doch plötzlich wieder gefühlt wie im Netz gefangen. Aber du schaffst das, - wir schaffen das....
Ich hatte heute ein positives Erlebnis. Auf meinem Spaziergang rund um den See in meiner Nähe sah ich einen Mann am Wegesrand und der zog heftigst an seiner Zigarette. Blieb dafür sogar extra stehen. Und stell dir vor, ich hatte überhaupt keine Gelüste, nur so ein Distanz-Gefühl: Das habe ich auch mal gemacht und jetzt kann ich mir das fast nicht mehr vorstellen.:riesengrinser:
Ich freue mich sehr über unseren gemeinsamen Weg in die Rauchfreiheit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Traudl