26.02.2023
15:06 Uhr
Huhu Elli,
liebe Grüße von der schreibfaulen Ella und lieben Dank für Deinen Besuch.
Also mit Pflastern hatte ich schon Jieper - aber abgeschwächt und daher gut auszuhalten. Das Meiste hat sich eh im Köpfchen abgespielt. Spätestens als ich Ende Dezember auf einem Wintermarkt war und erst am Abend gemerkt habe, dass ich ja gar kein Pflaster geklebt hatte, ist bei mir der Knoten geplatzt.
Wie ich im Zug schon schrieb habe ich ja "nur" den Fehler gemacht und mich nicht an den Beipackzettel gehalten und wild vor mich hin experimentiert bis ich beim Spray kleben geblieben bin.
Und erst als ich nervös wurde bei dem Gedanken, am Wochenende nicht genügend "Stoff" im Haus zu haben ist mir mal klar geworden, dass ich eigentlich nur die Abhängigkeit vertauscht hatte. Dumm gelaufen halt.
Ich fand die Pflaster gut, weil keine zusätzliche Handlung erforderlich war. Kein Griff zum Spray, kein Kaugummi oder ähnliches. Das hat mir geholfen, viele Situationen von der Zigarette zu entkoppeln.
Aber so, wie ich Dich hier lese, geht es ja prima voran. Mir geht es auch gut soweit, aber meine "pink cloud" fehlt mir ein bisschen :oops:. Das war schon nett.
Hab einen schönen Sonntag und immer schon weiter :penguin: