03.04.2024 22:27

Wohnzimmer von Elena Carr - Endlich Nichtraucherin und Nichtdampferin

224
224Beiträge
25.06.2023
12:17 Uhr
Hallo liebe Elli, ....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke. Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben. Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit. :flowerblue::flowerorange::flowers: Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Elli
23.06.2023
14:18 Uhr
Hallo Elli Das hatte ich schon verstanden, dass du griechisch nicht magst und dort nicht feiern wirst. Und wenn dir die Hamburger nicht mehr gefallen, wird es vielleicht der Italiener oder halt auch nur ein Grinsen im Spiegel. Halt so wie du magst. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. In dem Sinne ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ulrike
23.06.2023
09:17 Uhr
Liebe Elli, du hast nix verpasst, ich freu mich über eine Nachricht von dir bei 180 oder auch 185 Tagen.......und die Trauminsel ist eh schon weitervermietet.....:D Die Zuckerreduzierung stell ich mir auch schwer vor, wenn man noch andere Baustellen hat....ich komm auch mit meiner Gewichtsabnahme nicht recht weiter, manchmal frustrierend. Und dann denk ich: du rauchst nicht mehr, sei doch damit erstmal zufrieden.....ist dann aber eher wie mich selbst überreden wollen , klappt nicht immer!:wink: Hab einen schönen Tag, Liebe Grüße, Birgit :smileumarmung:
16.06.2023
11:45 Uhr
Liebe Elli, :fireworks::cocktailzumfeiern: [size=2]20 tolle Wochen in der Rauchfreiheit[/size] :birthday::balloonmix: Hey das sind [size=2] 140 Tage[/size] :congratchamp: Wenn das kein Grund ist richtig Stolz auf dich zu sein :taenzerin: ....und darauf stoßen wir an pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli
12.06.2023
11:14 Uhr
Moin, Elli ! Kleiner aber liebevoller Gruß zum Wochenstart ! Ein gutes Zeichen, wenn du nicht mehr so oft unterwegs bist hier im Forum....freu mich für dich! Hab eine schöne Woche, Liebe Grüße, Birgit
30.05.2023
20:02 Uhr
Danke schön, Elli. Ich freu mich sehr, dass es nun einfacher wird, weniger Anstrengung nötig ist und somit der Stolz wächst. Bis bald:lol: Ulrike
23.05.2023
08:14 Uhr
Guten Morgen, Elli! Ich glaube, mein Dankeschön für deinen Glückwunsch ist etwas untergegangen in dem Trubel am Sonntag..... Also: dankeschön!! Es tut wirklich gut, dass lieb gewonnene Forumshausener an dich/mich/uns/ denken! Du bist ja nicht mehr so oft im Forum unterwegs, was ich als gutes Zeichen werte...... .....aber oft genug, um mir Freude zu bereiten und nicht aus Martins Statistik zu fallen!:wink: LG, schön, dass es dich gibt, Birgit
22.05.2023
18:42 Uhr
Liebe Elli Ist nicht schlimm. Ich hatte es nicht mal selber auf dem Schirm. Danke schön für deine Glückwünsche :flowers: Liebe Grüße Ulrike
18.05.2023
14:45 Uhr
Elli, wenn du auf der Suche bist nach einem Zuckerersatz, dann darf ich dir einen Tipp geben: Ich habe lange experimentiert, was man da nehmen kann; Stevia ist bitter, Erythrit schmeckt eher "kalt" und nach Kaugummi und Xylit hat Kalorien. Wenn du sie mischt, schmeckt das ganz passabel! Die Mische lässt das Bittere verschwinden und das kühle, kaugummiartige.... 45% jeweils Erythrit und Xylit, ca 5-10 % Stevia, du kannst da auch noch spielen. Und ja, bei übermäßigen Verzehr natürlich abführende Wirkung :wink: Bis bald, Birgit
18.05.2023
12:53 Uhr
Elli, nu muss ich mal fragen: wie schaffst du es, so konsequent auf Zucker zu verzichten ? Ich habe das vor 2 Jahren auch gemacht, das heißt aber auch, fast alles selber machen, von Brot backen , keine Fertigprodukte mehr, auch nicht Joghurt oder Saucen.....ich habe dann für einige Sachen wie Kuchen oder andere Süßspeisen Zuckeraustauschstoffe genommen, wie machst du das dann? Interessantes Thema, auch Christian hat ja angefangen zu verzichten! Sonnige Grüße, Birgit
18.05.2023
09:16 Uhr
Liebe Elli, heute hast du ( noch mehr ) Grund zum feiern ! Schnapszahlenalarm wartet auf deinen Besuch! LG Birgit
12.05.2023
20:49 Uhr
Danke, liebe Elli, 500 Tage heißt auch 9000 Zigaretten nicht geraucht! Worüber ich noch glücklicher bin:wink: Du bist auf einen ebenfalls guten Weg seit du die Diskussion e oder Dampf oder ... eingestellt hast. Du schaffst das, und zusammen werden wir unsere Selbstbestimmtheit nicht mehr hergeben. Liebe Grüße von Monika
Hilfe