Hallo Eva :),
Habe mich sehr gefreut daß Du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast und erfolgreich nach Deinem gesucht.
Du hast ja auch schon fast 6 Monate geschafft, das finde ich ne tolle Leistung und wenn ich Dich darin bestärken kann weiter durchzuhalten mach ich das gerne. Bin jetzt zwar schon ne ganze Zeit hier dabei, aber so richtig auskennen mit den vielen Wohnzimmern und Gängen tu ich mich noch nicht so. Das man mit dem rauchen aufhört ist die Grundveraussetzung für eine Verbesserung des Gesundheitszustandes bei vielen Krankheiten. Mit dem Magen hatte ich auch mal Ärger und hab da alle möglichen Tabletten geschluckt, besser geworden ist es auch erst als ich nicht mehr geraucht habe und jetzt nehme ich nur jeden 2. Tag noch eine Tablette morgens, das reicht ! Ich hoffe ja daß ich mal wieder ganz ohne auskomme und "vergesse" die manchmal, wenn der Magen dann streikt nehme ich sie halt wieder. Zu viele Tabletten finde ich auch nicht gut, ist ja alles auch Gift irgendwo, es kommt immer auf die Menge an !!! Hatte in meiner Jugend mal Ärger mit dem Führerschein zwecks Alkohol und mußte auf meine "Leberwerte" achten und vom Arzt dokumentieren lassen. Der liebe Doktor hat mir lange Zeit gesagt ich soll nicht soviel trinken und mir aber alle möglichen Tabletten für Schmerzen u.s.w. verschrieben. Ich habe gar keinen Alkohol mehr getrunken und meine Werte wurden nicht besser, als ich aber die Tabletten nicht mehr genommen habe, da hat mich der Doktor gelobt und meine Werte wurden besser ! Seit der Zeit weiß ich daß auch Medizin irgendwo Gift ist das von der Leber verarbeitet werden muß und darum gehe ich sparsam damit um !
Hatte wieder nen Klos im Hals und hab mit meiner Kochsalzlösung inhaliert, das ist zu meinem "Allheilmittel" geworden wenn ich nicht schlafen kann, anscheinend hat das keine Nebenwirkungen und tut mir gut.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, bleib stark und viel Glück ! Du schaffst das !!! :wink:
Sodele, ich schlaf noch ne Runde : Gute Nacht !!!
mfG Josef (King-Joe) :gefsmilie: