21.08.2024 15:07

Los geht´s...!

426
426Beiträge
17.03.2024
15:41 Uhr
Er ist 8 Jahre alt geworden. Die Zeit ist echt gerast. Da ist alles noch Einhornbunt. Eben hat er gefragt, ob ich in eine Zitrone gebissen hätte und verschwand lachen… sehr witzig :D Ich wünschte ich könnte mich mal sinnlos vollstopfen, leider bleibt mir oft der Bissen im Hals hängen. Hat natürlich seinen Tribut gefordert, habe über 20 Kilo Untergewicht. Das alles hängt sicher mit dem „nicht loslassen“ können zusammen. Deshalb bin ich dir ja auch so dankbar. Nun muss ich schauen, wie ich da vorgehe. Aber warum solltest du jetzt dagegen ankämpfen? Du hast doch schon den großen Kampf, das reicht vorerst. Manchmal brauch man das, wer kennt das nicht.
17.03.2024
15:32 Uhr
Oh ja absolut. Wie alt ist er? Deine..fällt auch meistens was rein, zu spielen etc. Ich bin heute voll planlos. Außer dass ich mir essen rein stopfe, worüber ich nicht erfreut bin. Aber heute echt keine Kraft hab dagegen anzukämpfen.
17.03.2024
15:25 Uhr
Dann haben wir heute wohl beide so einen sinnlosen planlosen Tag. :P Mein Sohn jauchzt schon ewig vor Vergnügen in seinem Zimmer, dachte eben, Kind müsste man nochmal sein. Naja gut, vielleicht nicht auf Dauer, aber was die Bekämpfung der Langeweile etc. angeht. Da ist alles noch ein Abenteuer.
17.03.2024
15:19 Uhr
Hahaha, ja hab ich bis eben auch gemacht. Hörspiel an. Buch raus. Malen angefasst. Gebadet, Wäsche Desaster. Film grade wieder ausgemacht...Ich hab echt keine Ahnung was das heute ist....Na da hilft echt nur abwarten und ggf Tee trinken
17.03.2024
15:14 Uhr
Richtig, die PMS nervt ohne Ende, ganz schlimm. Der Kopf platzt mir auch. Ich habe gar keine Idee was heute für mich gut wäre. Ich streune durch die Wohnung, auf der Suche nach irgendwas. Du hast mich aber gerade inspiriert, ich mache mir jetzt ein Brötchen mit Nutella, hilft vielleicht. :D
17.03.2024
15:11 Uhr
Ach deine auch? Ja genau Wetter nervt, Fernsehen nervt, Wäsche nervt, ich glaube, dass ist hetzt der 3. Tag hardcore PMS, wobei gestern ja gut war...hoffe einfach morgen wird besser... Muss man durch....Was tust du dir gutes?
17.03.2024
15:05 Uhr
Ich drücke die Daumen das es klappt. Meine Laune ist heute auch im Keller, bin schon so aufgestanden. Das Wetter ist komisch, richtig drückend. Geht mir wohl auf die Stimmung. Dann mach dir heute einen Schokitag, den hast du dir verdient. Morgen ist ein neuer Tag.
17.03.2024
15:03 Uhr
Ok danke. Hatte nich ein Päckchen . Liegt jetzt in der Badewanne. Und hab mich entschieden, dass heute Schoko Tag ist. Wollte erst sehr diszipliniert sein. Das geht aber auch ab morgen. Meine Stimmung ist einfach gruselig heute.
17.03.2024
14:58 Uhr
Ich würde das mal versuchen, so habe ich mal eine Bluse gerettet.
17.03.2024
14:56 Uhr
Hi Amy, ich hab es schon mit Entfärber versucht. Glaubst das hilft dennoch?
17.03.2024
14:52 Uhr
Hallo Jemi, wie gemein mit der Wäsche. Hast du Backpulver oder Natron im Haus? Warmes Wasser in die Wanne 2 Päckchen Backpulver mit hinein und über Nacht einwirken lassen und morgen nochmal waschen. Vielleicht hilft das. Lg Amy
17.03.2024
14:48 Uhr
Tag 8: Ich hatte gestern echt einen schönen Tag. Leider hat die schlechte Laune mich heute fest im Griff. Ich hab meine lieblingsbettwäsche versaut, indem ich die mit einff er m roten Tuch gewaschen habe :cry: Und überhaupt und alles… Ja mit dem Nicht Rauchen hat das nichts zu tun. Zumindest hab ich nicht einmal daran gedacht: oh eine Zigarette würde das besser machen. Aber frustig bin ich trotzdem. Sehr sehr sehr…
Hilfe