05.04.2024 16:10

Der Weg ist das Ziel zur rauchFREIHEIT

48
48Beiträge
05.04.2024
16:10 Uhr
Hallo liebe Peggy, jetzt hast du dich doch entschieden, dich hier abzumelden. Vielleicht ist dir irgendwann wieder nach dieser Community, nach dem Austausch hier. Dann würde ich mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen. Bis dahin, alles Gute für dich! Ela
05.04.2024
10:06 Uhr
Liebe Peggy, gib dir die Zeit die du brauchst und sei gut zu dir. Wir alle haben das schon erlebt, das es gerade nicht sein soll, oder nicht geht. Du wirst es wieder angehen, wenn es für dich passt. bis dahin alles Liebe für dich, fühle dich gedrückt :heart: LG Lampine
05.04.2024
09:40 Uhr
:heart:
05.04.2024
09:28 Uhr
nun hast du deinen account gelöscht, liebe peggy, du hast es ja vorgestern in meinem zimmer so ein bisschen angekündigt, ich hatte aber gehofft, dass du bleibst, auch wenn du einknicken solltest. ich hatte dir geschrieben: [quote=664817] [ich] würde mir aber für mich und dich und ich glaube ziemlich viele andere hier wünschen, dass du nicht verschwindest, wenn es doch nochmal nicht klappen sollte: selbst wenn wir mal (wieder) scheitern, ist aufhören alternativlos, und es ist dann glaube ich besser, nicht allein zu sein. [/quote] das gilt weiter ohne einschränkung, du wirst hier lesen können, auch wenn du nicht mehr schreiben kannst. weder scham noch schuld sind gute ratgeberinnen. "Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren". sorry, wieder ein adorno-zitat, aber er hat ziemlich recht. hier sind viele, denen du mit deiner schwäche ebenso willkommen bist wie mit deiner stärke, wenn du es irgendwann wieder magst/haben kannst :heart:
05.04.2024
09:10 Uhr
Liebe Peggy, ich hoffe, es geht dir gut und du gehst deinen Weg in die Rauchfreiheit, wenn es soweit ist. :heart: Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und für deine Gesundheit. :quartfoil: Liebe Grüße Sarah
05.04.2024
07:39 Uhr
Liebe Peggy, Ich hoffe du liest es irgendwie. Es ist ein verdammt harter, langer und schwerer Weg. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, in seinen eigenen Schuhen, in seinem eigenen Tempo.....auch du schaffst den Absprung......an deinem Tag....in deinem Tempo. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. :heart: Ganz liebe Grüße Anke
04.04.2024
22:07 Uhr
Liebe Peggy Danke dir! Du warst von Anfang an da für mich in meinem Herzen bist du mein Rauchfreizwilling, am liebsten hätte ich mit dir noch mal neu durchgestartet… aber ich glaube da wärst du enttäuscht von mir. Darum die Zahl spielt keine Rolle, irgendwann feiern wir zusammen einfach unsere Rauchfreiheit!!!:heart: Rooni
04.04.2024
21:22 Uhr
Ihr lieben, ich möchte mich für eure Besuche und netten Worte bedanken. Ich fühle mich auf einem guten Weg, auch wenn mich eine Begebenheit wieder zurück geworfen hat. Ich starte kurzfristig wieder durch. Über die Gründe, die eigentlich positiv sind, möchte ich mich aber im Netz nicht erklären. Nur soviel: ich war wieder extrem negativ, hatte ein Gespräch und sehe heute klarer. Gruß und danke für euer Verständnis :heart:
04.04.2024
18:36 Uhr
PN für Dich
04.04.2024
10:11 Uhr
Liebe Peggy, ich starte meinen Tag verspätet. Möchte dir hier noch kurz schreiben. Ich seh es wie viele andere, ein Ausrutscher ist kein Rückfall. Und ich würde es so machen, wie es dir gut tut mit dem Zähler.... Ich werde mich heute mal mit leckeren kochrezepten auseinder setzen. Schick dir erstmal Sonne aus dem regnerischen Köln. LG Jem
04.04.2024
09:47 Uhr
Liebe Peggy, Gückwunsch zum Weiter machen und es auch Durchziehen! Ich bewundere das. Bei mir gab es so einen Motivationsknick das ich mit mir und meiner Strategie nicht mehr weiter kam. Hab lieben Dank für Deinen Besuch in meiner guten Stube, darüber hab ich mich sehr gefreut. :-) Heute Nacht musste ich viel an Dich Denken. Ich konnte nicht schlafen, mein ganzer Körper war durcheinander und "drüber", konnte keine Ruhe finden. Ich bin dann irgendwann von meinem selig schnarchenden Ehegatten weg ins Gästezimmer ausgewandert und habe mir da eine Einschlafmedidation über Youtube angehört. Im Ergebnis hat mir eine wirklich sehr angenehme Stimme bestimmt zwei Stunden lang erzählt das ich ruhig und entspannt bin und tief und erholsam schlafe. Hab ich nur irgendwie nicht so mitbekommen, also das ich tief schlafe meine ich :wink: Nach zwei Stunden habe ich es dann aufgegeben, außerdem taten mir die Ohren vom Kopfhöhrer weh, blöd wenn man als Seitenschläfer drauf liegt. :roll: Mein Körper hat mir heute Nacht sehr deutlich gezeigt das er das Zeug nicht mehr will, der war wirklich sauer wie sonst was über die gestrige Giftzufuhr. Das hat sich angefühlt wie wenn man zu spät noch ins Fitness trainieren geht und dann ins Bett und der Körper fährt und fährt nicht runter. Du machst großartig, Du hörst auf Deinen Körper, ich ab heute auch wieder. Wir brauchen das nicht mehr, der Körper erst recht nicht, also lassen wir diese alte Zeit hinter uns und los :smileumarmung: Hab einen schönen Tag! Was steht heute an? Wieder backen? Erdbeerkuchen oder Brot und Brötchen? Alles was gut riecht ist für mich derzeit eine Ermahnung das ich das nicht mehr hergeben mag. Meinen Garten und die Frühlingsblüher habe ich glaube noch nie so intensiv gerochen. Ich meine nicht nur die Hyazinthen die ja wirklich jeder geruchsblinde riechen kann, sondern auch der ganze Rest. Liebe Grüße! Und wenn die schlechte Laune piekst, schau Dich mal auf Youtube zu diesen Medidationen um, entweder Du schläfst damit oder Du hast etwas das zumindest Deine Gedanken umlenkt. Astrid
04.04.2024
09:24 Uhr
Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch zu wieder 1 Woche rauchfrei Du machst das super Und ganz ehrlich du hättest deine andere Zahl stehen lassen können und es als Vorfall sehen können, weil du beweist gerade unheimlich Mut und stärke weiter rauchfrei zu bleiben. Verurteile dich nicht für diesen Ausrutscher Reset Taste drücken und nach vorne schauen. Ich bewundere dich und in Gedanken lasse ich mit dir zusammen dieses Teufelszeug los Hab ein schönen Tag Andrea
Hilfe