24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

141
141Beiträge
24.04.2025
20:00 Uhr
Liebe Jaegi, ja, es ist schon etwas Besonderes, den Rauchausstieg bis jetzt geschafft zu haben. Und es ist auch etwas Besonderes, von so vielen lieben Menschen im Forum dazu gratuliert zu bekommen. Du warst auch in meinem Wohnzimmer und hast so mir so liebe Zeilen geschrieben. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Es waren übrigens nicht nur einige, sondern sehr viele Versuche, bis ich da angekommen bin, wo ich jetzt bin. Liebe Jaegi, noch mal danke und Prost! Liebe Grüße, Traudl
24.04.2025
17:53 Uhr
Hallo liebe Uta, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch! Ich hab mich sehr gefreut! Die 1.000 rückt in greifbare Nähe, darauf freue ich mich schon sehr. Es ist zwar nicht mehr so, dass jeder Tag auf dem Zähler mit Feuerwerk und Champagner gefeiert wird. Aber die 1.000 hat was Magisches, wenn ich die im Sack habe, fühle ich mich glaube noch sicherer, dass das Thema Kippe nie mehr meins sein wird! Wenn mir das vor 900 Tagen jemand gesagt hätte…. Dein Zählerstand ist übrigens auch sehr bemerkenswert und in 21 Tagen nimmst du den halben Tausender! Der hat auch was Magisches, glaube mir, ich weiß das! Hab einen schönen entspannten Tagesausklang! Ela
24.04.2025
08:01 Uhr
Liebe Uta! :heart:-lichen Dank! :smileumarmung: :sweatpea: :heart: :sun:
20.04.2025
19:24 Uhr
Hallo Uta Lieben Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass das Nichtmehrrauchen so selbstverständlich geworden ist. Und noch viel weniger, dass es mir mittlerweile so leicht fällt. Da bin ich ganz doll froh auch Euch gehört zu haben als ihr sagtet, es wird leichter. Damals habe ich das ja nicht so wirklich geglaubt :lol: Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest Sabine
20.04.2025
18:24 Uhr
Kalorienfreier Erdbeerkuchen für unter die Sahne........ :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Göttlich!! Lol...
19.04.2025
08:44 Uhr
So! Flux die Palimpalintröte :birthday: gewienert und melodiös ein fettes [SIZE=3][b]Palim Palin!!!![/b][/SIZE] in deine Bude geschmettert Mit Schmetterling :butterfly: natürlich! Auch dir schöne Ostertage! :rabbit: Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
19.04.2025
08:32 Uhr
Guten Morgen, liebe Uta! Da palim, paline ich mal zurück in dein Wohnzimmer! Denn heute hat deine Rauchfreizahl diese Aufmerksamkeit verdient! Du bist eine aufmerksame Teilnehmerin hier in diesem Forum, emphatisch, findest passende Worte, das freut mich für dich, für mich, für andere, danke ! Ich freue mich auf die Ostertage, weil sie sehr ruhig, sehr entspannt sind, das kann ich gerade gut gebrauchen. Aber wer von uns denn nicht.......?! :D Bevor ich dir schöne Ostern wünsche: wir "sehen" uns bestimmt noch bei Stine morgen....:wink: Liebe Grüße, :flower: Birgit Kleiner Nachtrag: Lecker Eierlikörchen ist reichlich im Kühlschrank, mitundohne :wink:
10.04.2025
19:22 Uhr
Vielen Dank, liebe Uta! :balloonsheart: Und dir nachträglich ein [SIZE=3]❤️[/SIZE]liches Palim Palin! Hab einen schönen Abend! [SIZE=4]✨[/SIZE] [SIZE=4]✨[/SIZE] Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
10.04.2025
19:17 Uhr
Guten Abend liebe Uta, jetzt macht ja nicht so ein Aufhebens um meine paar Tage nikotinfrei :riesengrinser: Nee, nee ich war tatsächlich meiner Zeit um einen Tag hinterher, na da hätte ich morgen gar nicht dran gedacht! Du schreibst von deiner alten Yogalehrerin! Ein kluger, aufbauender Satz! Ich habe auch ein paar Jahre Yoga praktiziert, bin dann ausgestiegen, weil mir die Zeit und Energie fehlte, es gab andere Prioritäten und bin jetzt wieder eingestiegen. Ich habe endlich einen guten Kurs mit einer super Lehrerin gefunden. Nach der Probestunde fühlte ich mich richtig gut! Und mir ist schon damals aufgefallen, das Yogalehrer ihre Worte so wählen, dass es zumindest nicht negativ klingt. Meine hat immer bei symmetrischen Bewegungen, die ja meist auf einer Seite besser gehen, gesagt, „jeder hat eine gute und eine bessere Seite“! Das Wort „schlecht“ gab es bei ihr nicht, nicht für Situationen, nicht für Menschen, nicht für den eigenen Körper! Es freut mich zu lesen, dass dich die Krankheit nicht in die Knie zwingt! Namaste!
09.04.2025
23:12 Uhr
Ach ja, die Werte sind weiterhin mies... Wir werden sehen. :smileumarmung:
09.04.2025
23:11 Uhr
Liebe Uta Wie schön dich in meinem Zimmer beim schmausen zu lesen. War ja aber auch echt gut eingedeckt. Ich freu mich sehr so weit gekommen zu sein. Gehen wir weiter? Klar. Los geht's:smileumarmung: Liebe Grüße:tanzendepinguin Ulrike
09.04.2025
20:09 Uhr
Liebe Uta, bei dir palimt es heute aber hübsch, 464 Tage rauchfrei, suchtfrei, selbstbestimmt! Das ist schon eine feine Sache! Wie geht es dir? Konntest du dich inzwischen mit deiner Diagnose auseinandersetzen, dich informieren, trotz allem für dich eine positive Zukunft sehen? Ich wünsche dir sehr, dass du aktiv und positiv bleibst und alle Möglichkeiten, die sich bieten, nutzen kannst! Hab einen schönen Abend! Ela
Hilfe