24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

141
141Beiträge
04.02.2025
21:06 Uhr
Hallo Uta, ich will auch noch schnell bei Deiner Wohnzimmer-Party vorbei schauen und Dir gratulieren, zur doppelten Doppelkeksdose, oder Quadrat-Doppelkeks. Ganz wie Du magst. :lol: Nein im Ernst, 400 Tage ohne Zigarette, das ist phantastisch, herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünsche ich Dir. Liebe Grüße Barbara :sweatpea: :sweatpea:
04.02.2025
14:32 Uhr
Oh fein, liebe Uta! Nicht Anna. Frag mich nicht warum da Anna steht, getippt habe ich Uta. :roll: Das ist fein mit der Floßfahrt und sogar ein selbstgezimmertes Floß. Da steige ich gerne zu. Liebe Grüße Stine ❤️
04.02.2025
13:40 Uhr
P.S.: den Partyraum für die, die lieber an Land bleiben, hat die liebe Birgit ja wieder mal schon frühmorgens liebevoll hergerichtet, wie ich erst jetzt gesehen habe. [b]Dankeschön[/b] dafür und für deine Gratulation ! :balloonsheart: Liebe Grüße Uta
04.02.2025
13:22 Uhr
Oh, da sind ja schon Gratulanten! Wie schön! Habe auf Stines Anregung -die Idee stammte tatsächlich mal vom lieben Lotsen Paul- ein [b]Feierfloß[/b] zurechtgezimmert, geschmückt mit den von Stine enttüddelten Lichterketten :ideebirne::ideebirne::ideebirne: und Ballons :balloonmix: , ein Buffet und Getränke,heiß und kalt, stehen bereit. So lade ich euch ein zuzusteigen und warm angezogen bei herrlichem Sonnenschein :sun: eine fröhliche Flußfahrt mit mir zu genießen :birthday: :gitarre: :taenzerin: Was sagt man da: gut stak und oben bleiben?? LG Uta
04.02.2025
08:56 Uhr
Juhuuuuu! [SIZE=4][b]400[/b][/SIZE] rauchfreie Tage hast du auf dem Zähler! Liebe Uta! Heute lassen wir es krachen! :fireworks::fireworksblue: Also mal wieder die Lichterketten aus dem Takel machen. :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Brötchen habe ich keine aber dafür jede Menge Toast :toasterfuerforu Einen auf Anna und den Rest zum Essen. :riesengrinser: Feierthread gibt es keinen. Ja, wieso eigentlich nicht! Ich habe zur 400 eine Flossfahrt die Weser runter bekommen. Das war sehr schön. Ich glaube die Idee kam von Paul. So, ich schnappe mir jetzt einen Kaffee und schaue dem Treiben hier zu. Liebe Grüße Stine❤️
04.02.2025
08:12 Uhr
Guten Morgen :sun: Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an und gratuliere dir ganz herzlich. Es ist schon etwas ganz Besonderes sich hier für alle zu engagieren. Liebe Grüße Klaus
04.02.2025
07:57 Uhr
Guten Morgen, liebe Uta! Du bist so fleißig und wertschätzend und aufmerksam und tröstend unterwegs in diesem Forum, heute sollst du mal gefeiert werden : 400 Tage rauchfrei, ich gratuliere ! :fireworks: Du stehst genau zwischen Ballonfahrt und Quintupelkeksdose......da fehlt doch ein Feierthread!! Dann eben in deinem Wohnzimmer! Schnell ein paar Girlanden aufgehängt, Kaffee und Tee gekocht, Tisch gedeckt! Bringt wer Brötchen mit? Hab einen erfreulichen Tag, Liebe Grüße, Birgit :coffee::coffee:
03.02.2025
15:23 Uhr
Liebe Uta, danke für deine Glückwünsche. Für das Bein bekam ich heute eine Überweisung für ein MRT. Ich bleibe aber gelassen und rauche nicht :gefsmilie: Liebe Grüße Jutta :balloonsheart:
31.01.2025
14:00 Uhr
Liebe Uta Ja, so war es. Ich hab mich losgeschubst. Und das hat mit Zähneknirschen und gaaaanz viel Sturheit geklappt. Saugut, dass ich das gemacht habe :riesengrinser: Und du machst das auch. Das ist ein großes Geschenk an uns. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ulrike
28.01.2025
12:59 Uhr
Palim Palin! Schmettere ich da mal in dein Wohnzimmer, liebe Uta! So was schmettert denn hier mal so alles? :birthday: mit der Tröte kann man auf alle Fälle schmettern, Oh ja, hiermit auch :tennis: Naja, und der hier :butterfly: schmettert am allerbesten. :riesengrinser: Sorry, ich liebe Wortspielereien und gerade ging es mit mir durch. :riesengrinser: Da Pommesflaschen wegen der Linie nicht mehr so angesagt sind, muss ja mal was anderes her, oder. :wink: Liebe Grüße Stine ❤️
27.01.2025
20:17 Uhr
Hallo Uta, auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr über deine Nachricht zu meinem Schnapszahlenalarm gefreut. Liebe Grüße. Greta:flowers:
26.01.2025
13:53 Uhr
Hallo Uta, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! :heart: Gerade sehe ich, dass du ein wirklich schönes Motto für dein Wohnzimmer hast. Liebe Grüße Jutta
Hilfe