18.11.2013
18:17 Uhr
Soooo hallöchen
Wochenende rauch und relativ Schmachtfrei überstanden weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder angst bekomme soll :-/
Es läuft die knappen 2 Wochen einfach zu gut hatte mir es brutaler vorgestellt mit heulanfällen agroschüben und sowas aber bin erstaunlich ruhig und ausgeglichen und das bei nem 30 ziggi tag vorher.
Vielleicht liegt es am Urlaub den ich dabei habe am Sport Sauna keine ahnung bin auf der hut und rechne mal mit noch bösen fallen.
Ja ja die Warnhinweise als ob das einen Raucher von seiner geliebten Zigarette abhalten würde :D
Kann mich noch an die Körperweltenausstellung erinnern da läuft man auch an so Raucherlungen vorbei und vor lauter schreck gehen wir erstmal eine qualmen und da kommen die mit paar Bildern hahaha schlechter scherz
Was garnicht geht ist rauchen wenn kinder anwesend sind aber wie oft sieht man Mama mit Kinderwagen Kippe im Mund oder Papa mit Kind auf Arm und cool ne Fluppe dabei rauchen.
Da sieht man was das rauchen aus einem machen kann wir riskieren nicht nur unsere gesundheit nein man ist noch so egoistisch und brauch jetzt unbedingt die Zigarette zur entspannung das man auf die Gesundheit anderer keine rücksicht nimmt....echt schickig wie einem das so auffällt die ersten Tage. .. da möchte man rücksicht/nachsicht als raucher man ist ja süchtig und braucht seine drogen aber nimmt selbst auf nix rücksicht ( Gesundheit anderer und wenn wir schon dabei sind Kippe schön ins Eck geschnippt) naja jedenfalls trifft bzw traf das bisher so auf mich zu hab das aber nicht als so belästigend wahrgenommen....so kann man sich irren schande über mich:oops: