21.01.2025 16:52

Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

344
344Beiträge
24.05.2015
10:41 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
24.05.2015
10:34 Uhr
Hallo chrismowgli, Ich gratuliere dir zu sagenhaften 500 Tagen rauchfrei!!! Super! :birthdaycake: :congratchamp: :balloons: Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende Schaafie :sun:
13.02.2015
21:52 Uhr
Liebe Chris, wow - jetzt hast du schon[size=2] [color=green]400 Tage[/color][/size] :radfahren: in deinem neuen Leben verbracht, ich gratuliere! Was ist denn jetzt eigentlich dein persönlicher nächster Meilenstein?:wink: Gibt es da etwas, woran du dich festhälst oder ist das neue Leben schon ganz normal geworden und du denkst nicht mehr drüber nach? Jedenfalls wünsche ich dir ein tolles , jeckes Wochenende - oder so.:wink: Liebe Grüße Mabelle
13.02.2015
17:25 Uhr
Hallo Ich schließe mich nur gar zu gerne an. 400 Tage rauchfrei. ich wollte, da wäre ich auch schon. Dann gings mir ein bisschen besser. Ich finde das so toll, wie viele hier das schaffen. Also feiern wir zusammen:champagne: Liebe Grüsse Rica
13.02.2015
17:06 Uhr
Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!
13.02.2015
17:06 Uhr
Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!
13.02.2015
12:49 Uhr
Hallo Christiane, auch meinen Glückwunsch zu [color=red][size=2][i]400 Tagen rauchfrei!!![/i][/size][/color] :balloonmix: Ich denke, wenn rothaarige Mädchen in Strapsen und zu großen Schuhen das schaffen, dann kann das ja nicht so schwer sein :wink: Lass dich feiern! Liebe Grüße Gerold
13.02.2015
12:46 Uhr
Wow, gleichzeitig zum dritten Hunderter von Scheila gibt es den vierten von Christiane!!! Herzliche Gratulation!!! :-)
13.02.2015
12:40 Uhr
Hallo Christiane, 400 Tage rauchfrei auf dem Buckel - Respekt, Respekt. :cocktailzumfeiern: Ein alkoholfreies Smoothie zum Feiern - kurbelt den Stoffwechsel an. Viele Grüße Angelika
13.02.2015
10:59 Uhr
boahhh liebe Christiane, Respekt! Heute nullst Du zum vierten Mal! [color=orange][size=2]400 Tage rauchfrei![/size][/color] :medal::medal::medal::medal: Was für eine beeindruckende Zahl! Respekt! Ich freue mich auch soooo, dass Du hier noch rumirrst und noch aktiv dabei bist. Danke dafür! LG Banya:smileumarmung:
13.02.2015
09:34 Uhr
Hallo Christiane, vielen Dank für den lieben Gruß. Meine Name ist Stefan und ich habe vor fast 2 Jahren u.a. mit Hilfe des Rauchfrei-Startpakets und den Tipps von rauchfrei-info.de aufgehört. Im Chat war ich zu der Zeit nicht aktiv, da ich viel Unterstützung im Bekanntenkreis hatte. LG Stefan
13.02.2015
08:11 Uhr
Guten Morgen, vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Schön, dass immer noch alte Weggefährten vorbeischauen, herzliche Grüße an euch, Silvia, Banya, Daufi und Andreas! Habt ein schönes jeckes oder normales Wochende! Liebe Grüße Christian P.S.: Stwol, dich kenne ich zwar noch nicht, aber trotzdem auch einen lieben Gruß an Dich!
Hilfe