31.05.2017 22:47

meine Geschichte

85
85Beiträge
03.05.2014
20:57 Uhr
Lieber Karsten, da komm´ ich doch einfach mal ums Eck und bringe mal ein Ständchen... :gitarre: Über 7 Tage musst du gehen, 1000 Gedanken durch das Köpfchen wehen, Der Entschluss war richtig und besonders wichtig für dein weiteres Leben. Kann es schöneres geben? Jaaaa, das geht! wenn da eine 14 steht! :riesengrinser: Liebe Grüße Scheila, die dir immer eine Woche voraus sein wird! :wink:
03.05.2014
19:53 Uhr
Karsten, vielleicht macht es bei ihnen ja noch Klick, wenn sie den Schreck, ob Deiner Krankengeschichte, verdaut haben. Andererseits, sieh es als Motivation, Dir und ihnen zu beweisen, dass das Leben auch ohne Ziggis schön sein kann. LG Maja
03.05.2014
11:53 Uhr
Hallo Karsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Konsequenz, Du hast es auf den Punkt gebracht: [b]"Ich will leben!"[/b] Du schreibst, dass Du am Dienstag entlassen wirst - hoffentlich findest Du schnell einen guten Lungenspezialisten, der Dich nicht nur ausgezeichnet medizinisch versorgen, sondern auch in Deiner Motivation weiter verstärken kann. Ansonsten: Nichtraucherwohnung und -arbeitsplatz klingen schon sehr gut, wie sieht´s denn mit Nichtrauchern oder Nicht-mehr-Rauchern in Deinem persönlichen Umfeld aus? Findest Du da jemanden, der weiß, dass es vor allen Dingen in den ersten Wochen ganz schön Durchhaltewillen und auch Härte gegen den inneren Suchtie bedeutet? [b]So, wie Du die erste Woche gemeistert hast, kann ich nur sagen: Hut ab und herzlichen Glückwunsch, denn: "The winner is ... Karsten!" [/b] Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Grüße, Brigitte
03.05.2014
08:55 Uhr
Hallo Karsten, ich habe deine Geschichte verfolgt, ich wünsche dir ( und allen anderen die ähnliches durchmachen) von ganzen Herzen gute Genesung und die Kraft und den Willen durchzuhalten.
03.05.2014
08:37 Uhr
Guten Morgen Karsten! Und einen dicken Glückwunsch zu Deinen 7 Tagen ohne Fluppen. ich kann mich noch gut erinnern, als ich die erste Woche rum hatte. War schon schön. Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin viel Sturheit. GlG Maja
02.05.2014
21:23 Uhr
Hey Karsten, Schau mal bei Profil bearbeiten, dort kannst du ein anderes Bild hochladen u dann speichern. Fertig. :) Gute Besserung u bleib stur. Kecina
02.05.2014
21:17 Uhr
Und auch dann bist du immer willkommen, falls du KEINE Probleme hast. :-? Ich hab meinen Avatar auch irgend wann mal geändert. Glaubste, ich weiß verflixt nicht mehr, wie *schäm* Weiß wer, der das liest, wie's geht?
02.05.2014
21:05 Uhr
Na das hört sich doch nach guten Aussichten an. Wann immer du Hilfe suchst im neuen, rauchfreien Leben, einfach reden möchtest, schreien willst...was auch immer: Melde dich hier! Abgemacht?
02.05.2014
20:41 Uhr
Super, Karsten, das freut mich sehr für dich!! :D Guten Abend, übrigens 8) Wirst du denn die Woche noch zu Hause bleiben? Und gibt es in deinem Umfeld Menschen, die dich in deinem Plan unterstützen können? Lieben Gruß Meikel
02.05.2014
07:58 Uhr
Das ist mal eine Aussage, Karsten. Dann bleib weg von den Glimmstengel. Du packst das, chaka. LG Maja
01.05.2014
20:07 Uhr
[quote="Libertetoujours"] das ist super, [/quote] Ich finda auch, Karsten...das ist super-stark. Es gibt nicht wenige Rauchaussteiger, deren Weg aus der Sucht "schicksalhaft" beginnt. EIN Ereignis macht dich von heute auf morgen zum 'Ehemaligen'. Keine vielgepriesene Vorbereitungszeit, ohne zu wissen, "was mich denn da während des Entzuges wohl erwartet..."?! Du machst es einfach, Karsten. Punkt um! Jede Art einer Hintertür ist fest verschlossen. DU HAST DICH FÜR DAS LEBEN ENTSCHIEDEN! Die Kraft, die ich aus deinen letzten Beiträgen lese zeigt mir, daß du die power dazu hast, genau diesen Weg zu gehen. Ich wünsche dir, lieber Karsten, daß es dir schnell besser geht. Gleichzeitig möchte ich an deine Aufmerksamkeit appellieren, für den Moment, an dem du dich tatsächlich wieder genesen fühlst. Für mich waren diese Augenblicke öfter mit maximaler Rückfallgefahr verbunden. Einen schönen Abend und weiter alles Gute für dich wünscht Meikel
01.05.2014
18:41 Uhr
das ist super, karstenk. auch wenn user hier über das "wie" manchmal sehr unterschiedliche ansichten haben; über das ziel sind wir uns hier alle einig. und ich freue mich, dass wir ein stück weg gemeinsam gehen! weiter so!!!
Hilfe