Hallo, Ihr Lieben!
vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!!
Liebe Nadine, schön, dass Du die Schachtel entsorgt hast, hätte ich das auch getan, wäre nix passiert, ich Esel!
Wenn ich auf meinen frisch gemähten Rasen glotze wie ein Schaf, dann denke ich: "Doof, eigentlich müsstest du jetzt zur Tanke fahren, weil der hiesige Dorfzigarettenautomat eh´ immer kauputt ist..."
He, wie oft hatte ich das, dass ich nachts um halb zwölf, wenn die Familie schlief, mich ins Auto schwingen musste, um Kippen zu kaufen - und dann war der Automat kaputt! Also in die Stadt fahren - geflucht wie ein Brauereikutscher! Das soll der Vergangenheit angehören!!
Liebe Sonja, ich arbeite in meiner rauchfreien Zeit bereits an einer neuen, spektakulären Hamster-Sensation, die mit meiner Dartscheibe, Heftzwecken und der Kunst Nicht-Zu-Treffen zusammenhängt!
Liebe daumendrückende Andrea! Vielen Dank für Deine Daumendrückerei! Die Beerdigung der verbliebenen 5 - 6 Sargnägel war wirklich sehr ergreifend. Nachdem die Zigaretten zerquescht, zerbröselt und in die Tonne geworfen wurden, eilte der einzige Trauergast (nämlich ich) zum Kühlschrank und genehmigte sich ein eiskaltes Bier!!
Einen rauchfreien 02. Juni wünsche ich uns allen!
LG
Michael