TADAAA!!!
Ich habe es geschafft! Das ver**** Wochenende und die ersten zwei Wochen! Da geht die Sonne auf!
:sun-2:
Gestern war ich so hart an der Grenze und mir ging es echt nicht so gut, aber dann kam meine Mitbewohnerin nach Hause und das hat echt geholfen auch obwohl wir uns sonst nicht so nahe stehen.
Mein Freund war heute verschädelt und ich hatte Power mich an meine Arbeit zu setzen und konnte als er wach war den ganzen Nachmittag mit ihm auf dem Sofa rumhängen. Und er war sooo lieb, weil er gestern nicht für mich da war, das tat ihm schon leid. Aber das ist okay, man muss auch damit leben wenn jemand mal einen Abend nicht für einen da ist, ist ja kein Weltuntergang.
Die letzten zwei Versuche habe ich nach zwei Wochen wieder angefangen. Aber diesmal nicht, das ist ja auch kein Versuch! Und heute ist alles toll. Zwei Wochen sind toll, es geschafft zu haben ist toll, der Regen ist toll, Schokolade ist toll, Luft ist toll!
Ich danke euch für eure Nachrichten und das ihr an mich gedacht habt, das hat tatsächlich geholfen!
:heart: