14.01.2017 19:47

Schluss mit lustig

101
101Beiträge
03.06.2015
16:20 Uhr
Liebe Gudi, gestern war es wirklich nett im Chat. Hast Du Deine Kalorienbombe noch verdrückt?? Dass Dir das rauchfrei sein gar nicht so schwer fällt, liegt vielleicht daran, dass Du im Hinterkopf wohl schon hattest, dass jetzt irgendwann Schluß ist mit dem Qualm. Aber das ist nur eine Vermutung, bin kein Püscholosche. Das morgen mit der Fronleichnamsprozession mit dem Hund finde ich klasse. Laß doch den Hund einfach mal sausen, das wäre sicher recht lustig. Nach der Prozessiererei macht Euch was Gutes zu futtern und genießt dann den Tag bei der Hitze. Morgen soll es ja brutal heiß werden. Fühl Dich ganz arg umarmt von Rosi allias Jukka
13.05.2015
00:17 Uhr
Liebe Gudi, ich habe mich riesig gefreut, dass Du im Chat gewesen bist! Die anfänglichen Entzugserscheinungen kennst Du doch schon - ich glaube nicht, dass Dich vorübergehende Müdigkeit und Gereiztheit wirklich aus der Fassung bringen können. Du weißt doch, dass es spätestens nach zwei Wochen vorbei sein wird, also Ohren anlegen und durch! Jeder denkfähige Mensch in Deiner Umgebung wird Verständnis dafür zeigen, dass Du vorübergehend auch einmal "austickern" kannst, schließlich muß sich Dein gesamtes Nervensystem umstellen. Und Du solltest auch ein bißchen Rücksicht auf Deinen Körper nehmen und ihm etwas mehr Ruhe gönnen, schließlich muß er mit den Entgiftungs- und Umbauarbeiten Schwerstarbeit leisten! [b][size=2]Es ist einfach schön, dass Du wieder in unserer :gemeinschaft: bist![/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
04.04.2015
10:01 Uhr
Dann hab' ich diesen 'Ball' mal gefangen, Brigitte.:wink: Und frage bei dir, Gudi, mal spontan, lebensmutig und optimistisch an, wie es dir geht. Wie planst du deine Ostertage? Wenn du mal erzählen magst, findest du hier sehr gerne ein offenes Ohr. Auf meinem Foto ist ja unverkennbar, daß mich der liebe Gott (so es ihn denn gibt) rechts und links am Kopf mit 2 besonders großen Exemplaren ausgestattet hat... :P Love & Peace Meikel
04.04.2015
09:09 Uhr
Liebe Gudi, gerade eben habe ich in Victorias Thread gelesen, dass Du wieder aufgehört hast, klasse! Bitte halte durch, Dein Begleiter Meikel ist der beste Lotse, den Du finden kannst, denn er weiß aus Erfahrung, wie die richtig bösen Konsequenzen des Rauchens aussehen können. Laß´ Dich von seinem Lebensmut und Optimismus anstecken und ziehe es konsequent durch - Du packst das! Liebe Grüße und entspannte Ostertage, Brigitte
27.03.2015
22:19 Uhr
...und DU bist das auch? Ja, ich bin das. Theaterschminke, Rastaperücke, Sonnenbrille. War ne coole Karnevalsparty, damals Gut Nacht, um halb 6 klingelt mein Wecker, die Arbeit ruft wieder... Meikel
27.03.2015
21:28 Uhr
Willkommen an Bord, gudi! Lass den Ekel Ekel sein! Wir haben ja im chat schon öfter geplaudert. Hast du nun bereits aufgehört, oder bist du noch in der 'Findungsphase'? Erzähl uns mehr, wenn du magst... So oder so, alles Gute, erstmal LG Meikel
26.02.2015
07:52 Uhr
Ich wünsche dir so sehr, dass du die Kraft zum Durchhalten findest.
07.02.2015
10:21 Uhr
Du klingst gut,und ich freue mich. Du schaffst es !!!Trink viel,richtig! Ich drücke dir die Däumchen:)
04.02.2015
14:48 Uhr
Liebe Gudi, ich hoffe das du den Dreh noch bekommst und es schaffst.... ich wünsche dir viel Glück drück dir die Daumen :cat: Susanne
04.02.2015
13:20 Uhr
Liebe Gudi, wir werden es schon schaffen!!!! Hab einen schönen Tag LG Luette
24.01.2015
12:35 Uhr
Hallo Gudi, schön, dass du einen neue Anlauf nimmst.Schenk die Zigaretten sofort weiter! Hatte ich nach meinem Urlaub auch gemacht. Du packst es .
23.01.2015
19:51 Uhr
Hallo liebe Gudi, ich wünsche Dir von :heart: daß Du es schaffst Dich von :evil: zu befreien. Wenn ich überlege, mit meinen ca. 30 bis 38 Zig. ? Dann wahr es für mich noch relativ leicht. Heute bedauer ich das sehr und wünsche mir bis zu meinem Lebensende einfach nur RAUCHFREIHEIT. Wo man ( Frau ? ) auch sagen / interpretieren könnte ? ! Rauchfreiheit = die Freiheit eine oder mehrere zu rauchen oder eben rauchfrei zu bleiben und keine zu Rauchen. ? ? Ich denke auch jede/r ehemalige/r Raucherin/Raucher bleibt eine/ein Raucher. Sie bzw. er ist z. Zt. rauchfrei. Mit anderen Worten, wir werden immer Raucherinnen oder Raucher bleiben und müssen immer sehr vorsichtig gegen :evil:, diesen Nico - Teufel sein. Aus eigener Erfahrung muß ich leider zugeben, daß es nicht anders funktioniert. Mit 66 Jahren erst entgültig (?) mit :evil: auf zu hören, ich bedauer zutiefst es nicht schon viel früher gemacht / durchgezogen zu haben. Wünsche Dir, daß Du es schaffst in viel jüngeren Jahren von :evil: zu lassen.:oops: Vieeeeele:quartfoil: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
Hilfe