14.01.2017 19:47

Schluss mit lustig

101
101Beiträge
09.11.2014
17:59 Uhr
Ja,gönne dir was Schönes.Die ersten drei Tage hast du geschafft,gratuliere. Wenn du die anderen Rauchmonster nicht sehen kannst, lass es ! Erst mal du bist jetzt wichtig!
08.11.2014
17:53 Uhr
Sei stolz,schon zwei Tage ohne diese Kippen! Spaziergänge sind eine gute Hilfe und gut durchatmen.
07.11.2014
20:22 Uhr
Hallo Gudi, meinen Glückwunsch die erste Hürde ist genommen.:D Mach weiter so:butterfly: und immer schön daran denken, heute will ich nicht rauchen.:penguin:
07.11.2014
19:32 Uhr
Hallo Gudi, ich habs noch nicht ganz geschafft, gestern dachte ich noch (bin runter auf 3-4 Kippen pro Tag), der Entzug ist echt schlimm (körperlich) und ich war ganz geknickt. Aber seit heute ist es besser. Meine ganzen Rituale und Gewohnheiten in Bezug auf Rauchen habe ich abgelegt, das wird jeden Tag leichter. Ich glaube, dass mir hauptsächlich der tatsächliche Nikotinentzug zu schaffen macht. Wenn ich überhaupt nicht mehr klarkomme, werde ich mir auch solche Pflaster holen. Alkohol habe ich im Haus, trinke ich aber nicht (bin nicht so scharf drauf). Von Rauchern fernhalten heißt, mich von meinem Lebensgefährten fernhalten. Aber bei mir in der Wohnung wurde und wird auch nicht geraucht, insofern habe ich es wohl leichter. Danke für die Antwort, wie läufts denn jetzt so? LG Eule
06.11.2014
18:42 Uhr
Hallo gudi, bringt das was mit den Nikotinpflastern und dem anderen Zeug? Kannst du das nachts schlafen, musst du nicht morgens zittern und geht der Drang zu rauchen davon weg? Ich bin nicht ganz konsequent. Viele sagen, ich quäle mich damit selber. Eule
Hilfe