26.04.2022 15:50

Die gescheiterten Versuche machen mich fertig

48
48Beiträge
30.01.2015
07:24 Uhr
Guten Morgen liebe Eva, ja es ist nicht immer einfach mit dem Stinkemonster. Aber eins weiß ich, es wird besser.. Wünsche dir ganz viel Kraft! Du bist schon gut dabei.:sun: Ich lasse mal die Sonne nur für dich scheinen. Liebe Grüße Herzlichst:heart: Wilma
29.01.2015
23:01 Uhr
Hey eva, 17 Tage! Suuuuper!!!!! Sei stolz auf dich! :heart: Liebe Grüße Anita
29.01.2015
20:35 Uhr
Ja, heute morgen war ich eine Stunde mit Auto unterwegs(brauche sonst nicht sooooo lange :bang: Hab nur ans Rauchen gedacht, es war schlimm, ich wusste nicht, ob ich weinen oder schreien soll. Aber bin noch am Leben Danke Nachbarin :)
29.01.2015
20:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Es geht mir gut, ich war letzte Tage ziemlich niedergeschlagen, war nur müde und lustlos. Und gereizt. Und schlecht drauf. Und und und... Da war leider nichts mehr von der Euphorie Aber rauchfrei geblieben :)
29.01.2015
17:34 Uhr
Huhu Eva, alles frisch bei dir? Wir hoffen, es geht dir gut!:) LG Gerold
27.01.2015
22:39 Uhr
Hey eva, Das schaffst du, sind schon 15! Tage :D Step by step :penguin::penguin:
27.01.2015
22:26 Uhr
Hey Eva, lies dir doch noch einmal die ersten Einträge deines Treats durch. Und dann schau dich heute an. "Euphorisch" hast du heute morgen gesagt. Das kann man getrost unkommentiert lassen!! [quote]Was Morgen kommt, werden wir sehen.[/quote] Jepp genau. Wir leben im Jetzt! Du hast die ersten zwei Wochen geschafft und heute auch. Morgen kann dich auch nichts aus den Pantienen heben, wenn du wachsam bleibst :| Das ergibt sich ... Weiterhin viel Erfolg!! Liebe Grüße Gerold
27.01.2015
09:09 Uhr
Danke, danke :smileumarmung:
27.01.2015
09:07 Uhr
Moin Gerold, es geht mir sehr, sehr gut. Wirklich. Irgendwie bin ich sehr euphorisch. Auch wenn das nicht von Dauer wird, ich genisse den heutigen Tag. Was Morgen kommt, werden wir sehen. Und wie geht es Dir, muss Du mit sich kämpfen? Oder läuft es glatt? Und was meinst Du mit den Tatort? Wem / was soll ich kennen? Alles Gute Eva
27.01.2015
09:03 Uhr
Ha ha, liebe Eva, das ist wahrscheinlich bei uns allen so - im Herzen eben doch immer noch ein kleines Kind :-) Wir haben uns nur abtrainiert, auf den Applaus von anderen zu setzen, weil wir den mit zunehmendem Alter halt einfach nicht mehr bekommen (außer hier - und das ist voll gut :P ) Von mir auch ganz viel Applaus für jede einzelne nicht gerauchte Zigarette! Super gemacht!!!!! :balloonmix: LG, Susanne
27.01.2015
08:57 Uhr
Hallo liebe Anke, danke für die Glückwünsche :heart: Ehrlich gesagt , dieser Zuspruch ist für mich wie Sauerstoff zum Atmen. Ich bin wie ein kleines Kind: mit Beifall geht es viel leichter:oops: Ich habe mich früher so sehr unter Druck gesetzt, deswegen meine Devise: schön locker bleiben. Wir schaffen das!!! LG Eva
27.01.2015
08:48 Uhr
Moin Melanie, dass ist ja schön, da sind wir wohl Nachbarinnen :D Ich arbeite in Kiel, lebe zw. Kiel und Eckernförde. Und wie sind die Spaziergänge am Strand ohne Kippe? Man kann endlich tief durchatmen, oder? :smileumarmung: Heute kommt soger die Sohne durch :sun-2:, ein Glück, sondt wird man echt depresiv
Hilfe