Hallo Ihr Lieben,
hab mich bewusst nicht gemeldet, da ich doch schwach geworden bin:oops:
Also die ganze Arbeitswoche habe ich halbwegs überstanden (und ich muss sagen, es war nicht leicht), die Tage durchgeplant, die Abende waren schlimmer, aber bin früh zu Bett gegangen (war auch ständig müde). Und morgens so stolz an mich, dass ich standhaft geblieben bin.
Und dann kam das Wochenende....................
Vormittags konnte ich mich noch ziemlich gut ablenken (einkaufen, aufräumen), nachmittag ging auch, obwohl der Schmachter immer stärker wurde, und am Abend bin ich doch schwach geworden und stand auf mal mit meinem (leider rauchenden) Mann auf dem Balkon und habe an der Zigarette gezogen. :bang::bang::bang::bang:
:xWürde sie noch schmecken..........
Das schlimme dabei ist, dass ich dasselbe am Sonntag gemacht habe :(
Mach nichts, dachte ich, es ist nicht mal eine Zigarette gewesen, nicht erwähnenswert, muss ich auch nicht im Tagebuch vermerken (da werden doch meine rauchfreien Tage zur Nichte gemacht).
Gedacht, gemacht.
Und seit gestern fehlt es mir doppelt so schwer, standhaft zu bleiben, denke ständig: ach die ein paar Züge bringen mich nicht um.
O doch.....................
Also noch mal von Vorne:
Hallo, ich bin dabei, seit 3 Tagen rauchfrei und es hätten heute 10 sein können :bang::bang::bang:
Es kann sein, dass das nicht mein letzter Fehler war, hoffe aber sehr, dass ich daraus gelernt habe.