14.11.2015 18:12

Genug gesuchtelt.

70
70Beiträge
26.02.2015
20:19 Uhr
Woah Luette, danke sehr, voll schön die Blümchen!!!
26.02.2015
20:17 Uhr
Aha! Da hab ich ja noch jede Menge, worauf ich mich freuen kann!!! Denn mal: [b][i]Stößchen[/i][/b] :P :balloonmix::champagne::balloonmix: @Andrea: Der Raucherentwöhnungskurs ist mangels Teilnehmern ausgefallen. Und von mir war bekannt, dass ich nach der Anmeldung vor Kursbeginn bereits aufgehört hatte. Ich hab so ein bißchen darauf hingelebt, den Kurs als Sicherheitsnetz gesehen...und letztlich nicht gebraucht. Im Gegenteil war ich nach dem Vorfall erleichtert, nicht mehr als nötig drüber reden zu müssen. Ich finde es nur wirklich schade, dass die Nachfrage so gering ist. Stück Torte anybody? :birthdaycake: Schönen Abend wünscht Andrea
26.02.2015
20:05 Uhr
Liebe Andrietta, herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=8][b][color=red]50[/color][/b][/size] Tagen ohne Rauch, hoffentlich hast du genug Vasen, ich hab dir nämlich einen bunten Strauß mitgebracht :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerorange::flowers::rose::flower::flowerblue::flowerorange::flowers: Liebe Grüße Luette
26.02.2015
19:59 Uhr
liebe Andrietta, hinfallen ist nicht schlimm, wieder aufstehen ist wichtig. Und das hast du getan. Deinen Höllenwegslogan finde ich so gut, dass ich ihn in meine Kladde geschrieben habe, DANKE! Auch darfst du sehr wohl stolz auf dich sein, den steinereichen Weg bis zur Blümchenwiese geschafft zu haben. :fireworks::flowerblue::fireworks: Wie war denn dein Rauchfrei-Kurs? Herzlich Andrea
26.02.2015
19:55 Uhr
Recht herzlichen Dank liebe Silvia!!! Klingt super, aber was genau ist eigentlich die BLÜMCHENWIESE?
26.02.2015
19:46 Uhr
Nö, der ist heute! Ich schmeiß ne Runde!!!
26.02.2015
19:45 Uhr
Aloha alle miteinander! Hab ich meinen 50. verpennt?
21.02.2015
12:17 Uhr
Hallo Andrietta, Sei nicht so streng mit dir!! Wer kennt das nicht, mal aufs Glatteis zu landen, auszurutschen und Hinzufallen. Sehe es doch als Lerneinheit an. Du hast ja such sofort wieder alles entsorgt. Also heißt es wieder Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. Wenn du unbedingt willst dann setzte deine Zähler einen Tag zurück, aber im Grunde brauchst du das nicht. Ich selber bin 4 x ausgerutscht und habe am Anfang an einzelnen Tage eine geraucht. Aber ich wusste sofort, das wird sich nicht wiederholen. Die Straffe hatte ich, als ich wieder 2 Wochen Schmacht hatte. Also schmeiß nicht alle Tage weg. Gruß Bine
21.02.2015
12:16 Uhr
Klasse, auch meinen Respekt für Dich. Sehr viele hier-mich inbegriffen- kennen diese Stolperstarts. Das fühlt sich richtig fies und gemein an. Letztendlich macht dich diese Lebenserfahrung noch ein Stückchen "weiser". Bleib auf der Spur, wir alle werden dich gerne dabei begleiten und -wenn möglich- unterstützen...in Guten, wie in Schlechten Zeiten! Ein schönes Wochenende für dich wünscht Meikel
21.02.2015
12:15 Uhr
Hey Adrietta, egal wie du zählst, du schaffst dass. Du weißt doch, gemeinsam sind wir stark:wink: Lieben Gruß Brigitte
21.02.2015
12:02 Uhr
So, ich habe mich entschieden. Der Kalender wird neu runtergezählt. Ich zitiere mal: [quote][b]Der 1. Tag! Respekt! Sie haben sich entschieden. Und auf geht's in eine frische Zukunft. [/b][/quote] :tennis:
20.02.2015
23:52 Uhr
Leider leider. Hatte heute einen verdammt miesen Tag. Es ist mehr als ein Sch****-Tag, es ist ein absoluter Tiefpunkt im Zusammenhang mit einem, ja ich würde schon sagen: Lebensthema. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, das sprengt einfach mal den Rahmen hier. Ich wäge gerade jedes Wort ab, weil ich mich weder rausreden möchte noch andere triggern. ..... Ein Ausrutscher, sicher, ich bleib dran, aber...das Forum ist mir lieb und wert und ich für meinen Teil möchte das nicht verschweigen. Zweimal bin ich los und hab mir welche gekauft, jeweils entsorgt sobald ich wieder loslassen konnte. Die Anzahl der Sargnägel hält sich in Grenzen, mich von den vollen Schachteln zu trennen ist mir leicht gefallen. Trotzdem: meine Finger haben auch nach drei Mal waschen nach Stunden noch gestunken. Die Haare auch. Nix, was ich mir jetzt schönreden wollen würde, nix was ich in meinem Leben brauche oder möchte. Wie ich schon schrieb, ich liebe meinen Rauch-FREI Kalender. Jedesmal wenn ich seit dem Vorfall daran vorbeikomme, sehe ich eine 44 und fühl mich komisch. Ich hab mir die Freude vermasselt. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich zurück auf 0 gehe oder weiter blättere. Ich würde ja bei eins wieder anfangen, aber dann werde ich in 44 Tagen wieder an diesen Tag erinnert. Das möchte ich nicht. Zum Glück ist Morgen Wochenende. Ausgiebige Bewegung an der frischen Luft, einige Liter Tee zum Entschlacken, ein warmes Bad und vorzüglich gutes Essen sind Pflicht! Montag beginnt übrigens endlich mein Rauchstopp Kurs. Er wird nur selten in einem nahegelegenen Gesundheitszentrum angeboten, ich hatte ihn noch im vergangenen Jahr gebucht, aber anläßlich der OP bereits Anfang Januar aufgehört. Jetzt wirds dann auch Zeit, dass es los geht. Bis Montag Abend durchhalten ist doch ein realistisches Ziel. Mein lieber Herr Gesangsverein, was geht es mir bescheiden heute. Ich bin immer noch völlig von der Rolle. Am Ende von diesem Tag schenk ich mir noch mein Lieblingszitat: "If you are going through hell, keep going." Wer bis hierher gelesen hat, ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende.
Hilfe