20.03.2016 22:26

Ich bin kurz davor eine zu rauchen

145
145Beiträge
13.02.2015
17:59 Uhr
Danke Dir Susanne? Seit heute morgen auch nicht mehr geraucht, wobei es mir sehr schwer fällt???? Werde sobald ich Zeit habe eigenen tread öffnen... Schönen Abend????
13.02.2015
12:20 Uhr
Hallo Sahneschnitte, Ist nicht schlimm, wie ich hier schon oft gelesen habe, haben hier viele mehrere Anläufe gebraucht, lass dich davon nicht unterkriegen, lass dich davon nicht zurück werfen Wenn du hinfällst,mußt du auch wieder aufstehen und das machst du ja auch. Ich denke es ist immer noch dein Weg, fang nochmal an,starte neu durch, hier kannst du dir Hilfe holen, eröffne hier deinen eigen Thread, dann kann man dich besser finden, wenn du dafür Hilfe,wirst du sie hier finden. ICH HOFFE NOCH VON DIR ZU LESEN:wink: Susanne
13.02.2015
08:17 Uhr
Hallo... ich bin recht "neu" hier, ich habe Monate lang versucht das Rauchen aufzuhören, jedoch nie wirklich geschafft. Doch habe ich vor sieben Tagen einen erneuten Stopp gewagt, ich möchte einfach nicht mehr rauchen! Ich bin bisher auch rauchfrei geblieben, es sind erst sieben Tage aber ich habe mich in den sieben Tagen wirklich toll gefühlt. Befreit, gute Laune und bis auf ein paar wenigen "Ausrastern" :) keinen Stress... ABER: heute morgen :cry: ein kleiner Streit mit meinem Mann und ich bin rückfällig geworden, bin tatsächlich zur Tankstelle gefahren und habe mir Zigaretten und Feuerzeug gekauft! Habe mir zwei Zigaretten geraucht innerhalb weniger Minuten:bang::bang: Und wie fühle ich mich jetzt? Wirklich beschxxx, fühle mich schwach, bin verärgert, wie unnötig... wiedermal nicht geschafft durchzuziehen....wieder auf Anfang, war es das wert? NEIN Ich bin beeindruckt von Euch, wie stark Ihr seid und wünsche Euch allen eine schönen Tag ( auch wenn Freitag der 13te 8) )
13.02.2015
07:30 Uhr
Super Silvia, das lass ich mir gefallen ans Bett wäre auch nicht schlecht gewesen:riesengrinser: aber muss ja nun zur arbeit, ich denke heute heute wird ein gute Tag Danke:flowerblue:
13.02.2015
07:26 Uhr
Der erste Monat ist geschafft, wie Cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!
12.02.2015
01:49 Uhr
Hallo Alma,  du hast heute 30 Tage geschafft! Ich gratuliere dir! Das hast du toll gemacht! Weiter so! Du wirst sehen, es geht von Woche zu Woche leichter!!! Freu dich, dass du schon so viel geschafft hast!!!! :riesengrinser: Liebe Grüße, deine Tina
10.02.2015
22:29 Uhr
Hallo liebe Susanne, danke für deine Glückwünsche...:DAuch du kannst mächtig stolz auf dich sein... denn du hast schon 28 Tage auf deinem Zähler. Klasse... Bitte weiter so.... Zu Herr Schmacht :evil:muss ich ich dir leider sagen, dass es sich hier und da immer wieder mal sehen lässt. Aber du schaffst das doch... So und nun wünsche ich dir eine Gute Nacht! Herzliche Grüße Wilma
10.02.2015
20:52 Uhr
4 Wochen sind super! Du kannst stolz sein :P Viel Erfolg weiterhin....ich hab 9 Tage :| :sweatpea:
10.02.2015
20:19 Uhr
Hallo, ich danke euch, hatte heute schon wieder Schmacht, fühle mich aber trotzdem gut, sind zwar erst 4 Wochen,aber bin trotzdem stolz :cat::flowers:
10.02.2015
15:49 Uhr
HalloAlma, Wahnsinn 4 Wochen. Wow:medallion: Wie geht es dir damit? Wahrscheinlich der Knaller, gell. Du bist einfach klasse. Liebe Grüsse Rica
09.02.2015
22:05 Uhr
Hallo Susanne, habe schon mal ein paar Seiten gelesen ja es liest sich ganz gut... werde auf jeden fall dran bleiben:) Schlaf gut :cat: :flowers:
09.02.2015
21:55 Uhr
Hast du dir eigentlich das Buch von Joel spitzer "nie wieder einen einzigen Zug" als PDF runter geladen? Andreas empfiehlt das hier im forum immer wärmstens, ich hab jetzt auch angefangen es zu lesen, wirklich super! Lad dir das auch mal runter, falls dus nicht sowieso schon hast. (An dieser stelle ein dickes dankeschön an Andreas, ein prima Tipp!!!) :-*
Hilfe