20.03.2016 22:26

Ich bin kurz davor eine zu rauchen

145
145Beiträge
09.02.2015
21:24 Uhr
JA WAHNSINN 4 WOCHEN Danke Susanne,Wilma und Julia :butterfly: freu mich, heute war alles wieder ok, schlecht drauf bin ich eigentlich nie wenn ich schmacht habe, nervös auch nicht,aber es spukt dann einfach in meinem Kopf rum. Die erste Woche war für mich am schlimmsten, da war der schmacht echt hart, entweder ist der schmacht nicht mehr so stark wie vorher, oder ich kann jetzt besser damit umgehen..... ich habe nachts noch nie durch geschlafen,:cry: stehe mindestens 2 mal nachts auf, war nachmittags immer kaputt, habe mich deswegen immer noch eine Stunde hingelegt, war dann ja auch fit, nun bin ich aber seit 5 Tagen nachmittags fit ohne mich hinzulegen, dachte das kommt davon weil ich nachts nie durchschlafe, kann das davon kommen,weil ich nicht mehr rauche?
09.02.2015
20:23 Uhr
Hallo Susanne, [b]morgen hast du vier Wochen geschafft[/b] - Wahnsinn, oder???!!! Ich finde mich bei dir momentan sehr wieder, ich habe diese Aufs und Abs auch zurzeit, ein bisschen wie manisch-depressiv im übertragenen Sinne finde ich mich diesbezüglich ;-) Aber es ist genau so wie du sagst: Es ist viel zu wichtig, dass wir das mit dem Rauchen bleiben lassen, als dass wir uns von :evil: hinters Licht führen ließen! Kämpf weiter so schön, ich kämpf mit, - und ein dickes MIAU von mir, der anderen Susanne :-) :cat:
09.02.2015
20:02 Uhr
Hallo Susanne, ich finde, dass du mit dem Nicht - Mehr -Rauchen total gut umgehst.:D Dein Kampfgeist gefällt mir gut...Weiter so, dann kann er dir nichts anhaben...:evil: Du hast bemerkt, dass du in meinem alten Thread zugange warst -. Heute war es für mich auch nicht so einfach... Aber der Tag ist ja bald rum..und somit abgehakt... Wünsche dir noch einen schönen Abend! Herzliche Grüße :heart: Wilma
09.02.2015
19:33 Uhr
Hallo Julia, das ist auch gut so... mein Sohn sagt immer ich bin ein kleiner Kampfdackel:D den nichts umhaut...... macht aber nichts ein Kampfdackel zu sein:D Komme damit ganz gut durchs leben. :cat:
09.02.2015
17:07 Uhr
Hallo alma Susanne, Ja das ist normal, die Schmachter verlaufen in Wellen, mal kommen sie mal sind sie weg. Aber es wird mit jeden Tag leichter. Auch das rumgespucke im Kopf hört irgend wann mal auf. Du scheinst mir auch eine Richtige Kämpfernatur zu sein, bleib oben! Schau mal auf deine tageszahl 27 Tage, bald hast du einen Mont voll. sei lieb Gegrüßt Julia :rose:
08.02.2015
22:52 Uhr
bitte julia gern geschehen:) heut abend war leider nicht so gut für mich, hatte schmachter,:evil: aber ich laß mich nicht unterkriegen, es kommt für mich einfach nicht mehr in Frage zu rauchen, egal was kommt,ich bleibe Nichtaucher, das ist mir zu wichtig auch wenn es manchmal schwer ist, ich lass mich nicht wirr machen wenn er in meinem Kopf rumspuckt. Susanne:butterfly:
08.02.2015
22:42 Uhr
Hallo Alma - Susanne, Du hörst dich richtig Positiv an, in deiner Rauchfreiheit. Das ist toll. Ich hoffe du hattest auch ein schönes erholsames Wochenende. Danke dir für deine Glückwünsche und netten Worte bei mir! LG Julia :rose:
08.02.2015
18:20 Uhr
Hallo ihr lieben das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber alle sind stark geblieben,ist das super oder ist das super...:D Ich freu mich, denn rauchen ist eine wirklich stinkende,lästige Sache, und ich wünsche es jedem, rauchfrei zu werden und zu bleiben.:wink: :butterfly::butterfly: Susanne
07.02.2015
10:39 Uhr
Hallo Alma, da muss ich dir recht geben, mir gehts ähnlich...denn ich treibe auch viel Sport und danach vemisse ich rein garnix...:DWeiter so... Schicke dir dann auch das:cat: weil es dir sooo gefällt.:riesengrinser: Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzlichst Wilma
07.02.2015
08:46 Uhr
Hallo Alma, Dir auch ein wunderschönes Wochenende Viele Grüße :birthdaycake::coffee::butterfly:
06.02.2015
22:45 Uhr
Hallo Alma, freut mich, dass es Dir gut geht, Du bist auf dem besten Weg:P Wünsche Dir ein schönes, und rauchfreies Wochenende!! :flowerorange::flowers::flowerorange: Liebe Grüße Oma Polle
06.02.2015
21:45 Uhr
So Leute, hab mich hier mal wieder heute durch einige Threads gelesen, mir geht es übrigens sehr gut ohne rauchen im Moment, ich hoffe den meisten von euch geht es wie mir, und einigen denen es im Moment nicht so gut geht, den wünschen ich das es schnell wieder besser geht. Ich wünsch euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende :flowers::flowers::flowers:
Hilfe