06.01.2017 10:34

Das Thema ist durch!

262
262Beiträge
08.03.2015
21:48 Uhr
Hallo liebe Rauchfrei-Kollegen, leider (oder Gott-sei-Dank) gibt es bei mir im Bezug aufs Nichtrauchen im Moment nicht viel zu erwähnen. Manchmal zwickt die Erinnerung ein wenig, manchmal bin ich etwas genervt oder habe einen Durchhänger. Objektiv betrachtet hatte ich das aber als Raucher auch. [b]@ Wilma:[/b] Hey du, du wuselst ja wirklich unermüdlich hier durchs Forum. Ich werde dich für die [u]Verdienstmedaille [/u]vorschlagen. Gepaart mit deiner [u]Herzlichkeit[/u] bist du (wenigestens für mich :oops:) ein sehr wichtiger Baustein diese Forums. [b]@ Schwester Rica:[/b] Familie ist Familie. Habe heute gehört (Originalton "Die Waltons" ), dass Familenbande bei größerer Entfernung zwar gedehnt werden, aber nicht reißen. Wenn du mit der Renovierung fertig bist und noch Lust auf uns hast würde es mich freuen, mal wieder öfter von dir zu lesen:D. [b]@ Schwester Tina:[/b] Ja, habe wie von dir beauftragt den Sonntag genossen. Chillen und Grillen war angesagt8) [b]@Lillith: [/b]Danke für das Herzchen. In drei Tagen hast du wieder eine 50 auf deinem Zähler stehen. Zwar wiederhole ich mich, aber das ist eine "besondere" Leistung! Du hast dich durch deine "Umwege" nicht erschüttern lassen. Die Italiener sagen[b][color=red] "BRAVA"[/color][/b] !!! [b]@ Silvia und Bine:[/b] Danke für eure Glückwünsche, Fürsorge und Nachfrage. Alles im [color=green]grünen[/color] Bereich. [b]@ Banya:[/b] Zum Glück komme ich aus dem Kannenbäckerland und habe ausreichend Blumenvasen für deine Mitbringsel zu Hause. Sonst hätte ich für die Investition sicherlich bereits Privatinsolvenz anmelden müssen :wink:. Auch dir ein herzliches Dankeschön, dass du immer wieder mal reinschaust. [b]@ Anka:[/b] Na du, mal wieder Bock aufs Nichtrauchen? Wenn dich der Hafer sticht, dann mach halt wieder mit. Bei den Außentemperaturen werden die ersten Hummeln nicht lange auf sich warten lassen:riesengrinser: [b]@ Trini:[/b] Dich hatte ich ja ganz aus den Augen verloren. War mir gar nicht bewußt, dass ich dir verbal einen Tritt in den Hintern verpasst habe. Manchmal hat man so etwas nötig. Wenn man es dann von jemand Fremden erhält, nimmt man es nicht so persönlich. Wir bleiben auf der Hut, da bin ich mir sicher! [b]@ Brigitte (Lotsin):[/b] Alles gut! [b]@ Brigitte (Hempeltier):[/b] Auch dir Danke für deinen Besuch. Ein bißchen Heiterkeit und Optimismus hilft nicht nur anderen weiter, sondern hebt auch die eigene Stimmung. Du hast noch zwei Tage bis zur Blümchenwiese. Stramme Leistung![b] [color=orange]So kann es bleiben, oder?[/color][/b] [b]@ All:[/b]Die gute Nachricht des Tages: [color=green][i][b] Frühlingsluft kann entgegen den alten Gewohnheiten auch ohne Filter über die Lungen aufgenommen werden. [/b][/i] [/color] :sun: Noch ein paar Blümchen zum selbstpflücken ... :sweatpea::flower::flowerblue::flowerorange::rose: Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße Gerold " PS: Einen habe ich noch: Wer kennt eigentlich noch den Film: "Neuneinhalb Wochen" :kaputtlachsmile: Hört sich besser an als 66 Tage :wink:
08.03.2015
19:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 66 Tage... Auf dein Wohl lieber Gero....:champagne: Liebe Grüße Wilma
08.03.2015
17:47 Uhr
[b][color=red][size=2]Hey, lieber Gero, zu deiner Schnapszahl 66 gratulier ich dir von:heart:en, Ich hoffe, dass es dir gut geht! Liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
08.03.2015
14:37 Uhr
Huhu Gero, wo steckst du denn? Glückwunsch zur Schnapszahl!!!!! 66 Tage!!!! Das habe wir und unsere Geschwister gut gemacht!!! Genieße den Sonntag!!!! :birthdaycake: :sun: Liebe Grüße Tina
06.03.2015
21:07 Uhr
Hallo Gero, Wollte mal sehen, was hier noch so los ist bei dir! Es scheint sich ja ruhig einzupendeln, aber sei auf der Hut. Manchmal kommt der kleine Stinker ganz unverhofft. Ich stell dir noch ein paar Blümchen auf den Tisch! :flowerblue: Gruß Bine
06.03.2015
18:44 Uhr
Hallo Gero, Geht's gut? Wir haben heute 9 Woche geschafft. Das ist doch mal einen Gruß Wert. Bis die Tage mal wieder und schönes Wochenende. Ich wollte auch mal loswerden, dass ich ganz glücklich bin, so tolle Geschwister zu haben. Liebe Grüsse Rica.
06.03.2015
17:47 Uhr
[size=2]Euch lieben Sechslingen, [/size] :heart:[b] [color=red]lichen Glückwunsch zu nun schon beeindruckenden [/color][/b] [color=red][size=3] 9 Wochen rauchfrei![/size][/color] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
06.03.2015
14:52 Uhr
Hallo Brüderchen, [size=2]auch dir herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen Rauchfreiheit[/size][b][/b] :butterfly: Setze dich erstmal hin und genieße den Kaffee mit Donouts :kaffeedonout: Liebe Grüße Wilma
05.03.2015
22:21 Uhr
:sun:[b][color=red][size=2]63 Tage, 9 Wochen, irgendwas mit 2500 Stunden... :heart:lichen Glückwunsch, lieber Gero![/size][/color][/b] :kaffeedonout::twistednutice::kaffeedonout:liebe Grüße, Lilith
04.03.2015
23:04 Uhr
Danke Gero! Brummel Hummel :) Genau so isses! :butterflyflower::flower:
04.03.2015
19:44 Uhr
:rose::sun::rose:
04.03.2015
07:51 Uhr
Guten Morgen lieber Gero, schön von dir, uns mal wieder zu besuchen...danke dafür. Musst dir auch mal sagen, dass du hier super unterwegs bist. Klasse..:D Schön....dein Humor...:D Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma Ps. Bekommst heute auch ein Herz, habe heute mein Herztag!
Hilfe