06.01.2017 10:34

Das Thema ist durch!

262
262Beiträge
11.04.2015
19:54 Uhr
Das glaub ich ja alles gar nicht ... :|:|:| Nun habe ich mich über drei Wochen nicht blicken lassen. Kein Gruß, keine Nachricht, keine Gratualtion an andere. :oops: Und sooooooooo viele liebe Menschen, die an das Jubiläum gedacht haben. :heart:[size=2][b][color=red] 100x DANKE[/color] [/b][/size]:heart: [u][b]Ihr seid die Besten!!![/b][/u] Und ich bin berührt und gerührt ... Gleich mal in der Keksdose mal piep machen, dann gehts an die Post :riesengrinser:
11.04.2015
19:13 Uhr
Lieber Gero! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu sagenhaften 100 Tagen rauchfrei!!! Willkommen in der Keksdose! :birthdaycake: :balloons: :congratchamp: :birthday: :champballoongift: Gvlg schaafie :smileumarmung:
11.04.2015
19:01 Uhr
Hallo GERO, zu Deinem heutigen Ehrentag komme ich Dich mal wieder besuchen, um Dir zu gratulieren..... was für ein Tag: [color=orange][size=2]100 Tage rauchfrei [/size][/color]und [color=green][size=2]mitten in der Keksdose [/size] [/color]angekommen! Supergut gemacht, weiter so! :balloons2::birthdaycake: LG Banya
11.04.2015
15:37 Uhr
Moin Gerold, alles Gute zu Deinem [b][i][u][color=red][size=2]100sten[/size][/color][/u][/i][/b]...:riesengrinser: Ne, aber jetzt mal im Ernst: Einhundert ([i]ich habs mal ausgeschrieben, dann wirkt es [u]noch[/u] gewaltiger...8)[/i] ) rauchfreie Tage sind wirklich eine tolle Leistung! Mit liebem Gruss, Heiko
11.04.2015
15:28 Uhr
Hallo Gero, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für 100 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen :evil: Liebe rauchfreie Grüße Gabi & Manfred
11.04.2015
15:05 Uhr
Gero, 100 Tage!!! Glückwunsch!!!!! Kommst du auch? Wir feiern in der Keksdose!!!!! Hurra!!!! :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue:
11.04.2015
15:02 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Lieber Gerold, Du rasurpflichtiges Herzblatt fehlst! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue][size=2]Vor 100 Tagen war Dein entscheidendes :ideebirne:-Erlebnis, herzlichen Glückwunsch, Du erfolgreicher Kämpfer! :congratchamp::fireworksblue::congratchamp: [/size][/color][/b] Weil wir alle wussten, dass wir Dich mit Kuchen nicht in die Keksdose kriegen, haben wir auf dem Plätzchen davor auch einen Grill aufgebaut..., Würstchen und Steaks hingelegt..., Holzkohle steht daneben... Nur Du fehlst! Die drei Sechsling-Mädels haben ganz fest darauf vertraut, dass nach ihren Süßigkeits-Exzessen in der Keksdose die drei Sechsling-Jungs für den Grillpart mit Bier sorgen, wenn die Gäste noch was Deftiges für den Heimweg möchten - auf geht´s! Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
11.04.2015
10:43 Uhr
Lieber Gero, Alles alles Liebe zu deiner dicken[size=2][color=red]100[/color][/size] Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß, du schreibst hier nicht mehr viel, aber du bist heute vielleicht zum Feiern in der Keksdose. :fireworks::fireworksblue::balloonmix: Brigitte
11.04.2015
09:59 Uhr
Lieber Gero, meinen Glückwunsch zum 100.! :congratchamp: Dein Satz hilft mir immer mal wieder meinen Weg zu gehen - Danke! Trini
11.04.2015
08:47 Uhr
:balloons::medal::flowers: Lieber Gero, herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Das hast du gut hingekriegt!:flowers::balloons::flowerblue::balloons:
11.04.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen lieber Gero, herzlichen Glückwunsch für [size=2]100 rauchfreie Tage[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Tina und ich haben genug Kekse gebacken.... Alles liebe, wünscht dir herzlichst :heart: Wilma
10.04.2015
19:12 Uhr
[b][color=blue][size=2]:gitarre:...mit 66 äh... mit 99 Jahren da ist die Freiheit groß...herzlichen Glückwunsch, lieber Gero![/size][/color][/b]
Hilfe