Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollten es nur Kurzmeldungen geben,jetzt ist es doch wieder ein Roman ...
[b]@ Wima Schwesterherz:[/b] Danke für Frühstück und deinen Wunsch für den sonnigen Tag. Sonne hatten wir heute hier. :sun-2:Der Kaffee ist mittlerweile auch so kühl, dass man sich nicht mehr die Schnüss verbrennt :-) Verbesserungsvorschlag: Rührei/Spiegelei mit Speck :riesengrinser::riesengrinser:
[b]@ Banya:[/b] Danke für deine Glückwünsche und Besuche. Jetzt habe ich dir auch noch eine schlaflose Nacht bereitet... Das passiert mir bei Frauen in letzter Zeit (leider) selten:kaputtlachsmile:. Ich spiele Kontrabass, mehr hat es mit dem Schlüssel nicht auf sich.
[b]@ Susi SuPa: [/b]
[quote]4 Tage mehr als ich und das wird sich wohl NIE ÄNDERN!!!!!
(verstehst Du das? D.h. Du darfst NIE mehr schwach werden sonst habe ich mehr rauchfreie Tage als wie DU)
[/quote]
Also, ich bin doch nicht on Dummbach:|. Natürlich habe ich das verstanden :wink::riesengrinser:
Ich würde mal behaupten, wenn du dir keine Zeitmaschine besorgen kannst, wird das immer so bleiben.
[u]Dein Trost:[/u] Den geringen Vorsprung nimmt man mit der Zeit nicht mehr wahr, man sieht nur noch die Parallelen. (Vielleicht sollte ich mich doch einmal für den Pulitzer-Preis bewerben :kaputtlachsmile:)
Ich mache gleich noch einen Hausbesuch bei dir …
[b]@ All:[/b] Die nächsten Tage/Wochen melde ich mich nur sporadisch.
Ihr wisst ja: Das Leben nach der Kippe und dem Forum wartet auf uns…
Oder wie Peter Lustig zu sagen pflegte: „ Ihr wisst schon, abschaaaalteeeeen …“8)
Ich glaube, an die Nichtraucherei könnte ich mich gewöhnen …:riesengrinser:
Haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße
Gerold