22.04.2015 23:58

Heute 42 Tage = 6 Wochen rauchfrei und noch

30
30Beiträge
22.04.2015
23:58 Uhr
Liebe Helga, ich weiß auch nicht so recht, wo ich dir antworten soll. Ich danke Dir für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
12.04.2015
19:54 Uhr
Hallo liebe Helga, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin. Vielen Dank für deine netten Glückwünsche! Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma
11.04.2015
09:57 Uhr
HELGA, wo bist du? Ich schließe mich der Suchmeldung von Yvonne an - melde dich doch, auch wenn du Besuch hattest, wir sind für dich da! :heart:
04.04.2015
20:24 Uhr
Hallo Helga, wo treibst du dich denn rum? Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich!? Heute du [color=orange][size=2]55 Tage[/size][/color] geschafft - so eine Leistung schafft nicht jeder! Aber du hast es bis hierhergeschafft und du kannst noch viel weiter gehen. Ist doch nicht der erste steinige Weg in deinem Leben. Deshalb: auf zum Nichtrauchergipfel. :rabbit: Trini
01.04.2015
13:30 Uhr
[b][/b]hallo trini, nachdem heute morgen bei uns alles weiß war, hat es mit dem sonnenschein - den du auf den weg geschickt hast - tatsächlich geklappt. muss mal runter in die küche und sehen - was kühlschrank und vorräte hergeben - um den magen ruhig zu stellen. lg helga:flowerblue::flowerorange::sweatpea:
01.04.2015
09:42 Uhr
Liebe Helga, heute schicke ich dir die :sun: dann lasse ich dir den hier für den Fall der Fälle hier :hammerfuerwutanfaelle: Bleib stur, mach was Schönes, koch dir was leckeres, geh kurz um den Block, wenn es nicht regnet oder schneit - ich muss arbeiten und würde am liebsten schlafen. Also, lass dich nicht unterkriegen - sei stark, du bist schließlich eine Frau und kannst das! :taenzerin: Und denke daran: Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken! Trini
31.03.2015
19:23 Uhr
[b][color=red][size=2]D a n k e >>>> T R I N I Eis und Cocktail war sehr lecker !!! lg helga [/size][/color][/b]
31.03.2015
19:08 Uhr
Hallo liebe Helga, weil du es so magst bekommst du jetzt ein :cornet: und dann :cocktailzumfeiern: mach heute ein :kaminfeuer: an und wärme dich, du weißt doch :tanzendepinguine: zusammen sind wir stark! Trini
30.03.2015
16:48 Uhr
[b][color=red][size=2]Vielen>>>DANK>>>für alle>>eure >>lieben>>>Glückwünsche[/size][/color][/b] freue mich so viele:gemeinschaft: [b][color=green][size=2]auf der BLÜMCHENINSEL anzutreffen. lg helga[/size][/color][/b]
30.03.2015
12:45 Uhr
Liebe Helga, ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen.:congratchamp: :fireworks::flower::flowerblue::flowerorange::rose::rose::flowerblue::rose::flowerorange::flower::flowerblue::valrose::t:valrose: Genieße den Tag und laß dich feiern. Liebe Grüße Helga
30.03.2015
09:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. 7 Wochen und 1 Tag - wirklich toll gemacht!! Ich gehe doch mal davon aus, das da noch ein paar Nullen hinten dran kommen sollen, oder? Alles Gute für Dich!
30.03.2015
08:40 Uhr
[size=2][color=red] Liebe Helga, hurra, du hast es geschafft und hast ungaubliche 50 Tage nicht geraucht! Das hast du - trotz aller Widrigkeiten gut gemacht! Ich bin stolz auf dich und du kannst es erst recht sein![/color][/size] Spare dir dein Geld weiter für so schöne Dinge wie die Kugelbahn! Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Trini :fireworks::fireworksblue::fireworks::flowerorange::flower::flowers::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::congratchamp::balloons2::birthballoon::balloons: und nicht vergessen: :penguin:
Hilfe