22.04.2015 23:58

Heute 42 Tage = 6 Wochen rauchfrei und noch

30
30Beiträge
21.03.2015
12:52 Uhr
HALLO HEKOLA, WANN HÖRT ES AUF,>>>>> [b][color=purple][size=2]GEDANKE>>>>>>>>>>>>[/size][/color][/b] " und jetzt mal eine paffen", n e i n - "ERSATZ" >>>>>>>>>>>> nur ein kräuterbonbon>>>>>>>>>>>>>>>>>> da vermissen hat noch längst nicht aufgehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg helga
19.03.2015
21:39 Uhr
Hallo liebe Namensvetterin,????. Ich habe auch bald die 50 voll. Ich freue mich schon riesig drauf. Aber immer schön langsam :penguin: by :penguin:. Der :nikotinteufelchen: kommt zwar nicht mehr soooo oft, aber er ist noch da. Lieben Gruß und bis bald auf der :sweatpea::valrose::flowerblue: W I E S E . Hekola
19.03.2015
20:56 Uhr
Hallo liebe Helga, so ist das eben: nicht alle kennen sich mit allem gut aus - ich habe dich jedenfalls gefunden. Du und Deine [color=green][size=2] 42 Tage=6 Wochen[/size][/color] verdienen meine volle Anerkennung. :fireworksblue::rose: Ich folge dir ja ganz dicht und ich kann ahnen, wie es dir geht. Mach weiter so und bereite schon mal unsere Party vor - bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, aber wir beide schaffen das, da bin ich sicher! Trini
19.03.2015
20:36 Uhr
Liebe Helga, danke für Deinen Besuch bei mir! Du hast es schon so schön weit geschafft! Respekt! Ich kann mich erinnern, wie es bei 40 Tagen aussah, da hat man noch viel umzudenken und nachzudenken über die Sucht und die eigentlichen Ziele. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und versichere Dir: mit jedem bewussten Nichtmehrrauchertag wird es leichter. Nur nicht nachgeben, nicht nachlässig oder leichtsinnig werden im Kopf! :bang::bang::bang: Dranbleiben am Thema und sich immer wieder neu klar machen, was man genau will und was nicht. Dann wird das gut! 8) Viele Rauchfreigrüße ManyLu
19.03.2015
11:20 Uhr
liebe sivia, bin leider immer noch etwas unsicher in der handhabe hier im forum..... aber dir, möchte ich nochmals besonders danken, wenn ich mich recht erinnere, warst du die 1. person die mir eine nachricht zukommen ließ. ihr rauch-lotsen seid wunderbare menschen - meine bewundererung für euren einsatz. lg helga
19.03.2015
10:56 Uhr
[b]und noch 8 tage - bis zum [b][color=blue][size=2] 50.ten rauch-freien-tag mit dem einzug auf die[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]B L U M E N W I E S E[/size][/color][/b] ich habe im forum soviele namen gefunden, die alle kurz vor dem 50.-:gemeinschaft: rauch-freien-tag stehen bzw. ihn bereits erreicht haben. [b][color=red][size=groß]hiermit EINLADUNG ZUM GROSSEN FEST[/size][/color][/b] wäre schön - wenn ihr euch melden würdet.............................., damit wir die 100-tage gemeinsam ansteuern können. mach mit............ lg helga
Hilfe