22.04.2015 23:58

Heute 42 Tage = 6 Wochen rauchfrei und noch

30
30Beiträge
30.03.2015
07:46 Uhr
[b][color=purple][size=2]D A N K E >>>>W I L M A LG helga[/size][/color][/b]
30.03.2015
07:20 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, [size=2]herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese...50 Tage Rauchfreiheit...[/size][b][/b] :flowers::flowerorange::flowerblue::flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerblue::flowers::flowerorange: Das ist dir wirklich gut gelungen...klasse...freue mich für dich...:D:D:D Einen schönen Tag wünscht dir von ganzem Herzen, Wilma
29.03.2015
17:19 Uhr
:valrose::valrose::valrose::flowerblue::champballoongift::flower::flowerblue::fireworksblue: Ich will dir mal einen Vorgeschmack auf morgen bringen.:riesengrinser:: Liebe Grüße Helga
29.03.2015
12:10 Uhr
[b][color=black][size=2]@ T r i n i @ W i l m a @ Hekola @ Yvonne D A N K E >>>>für Eure Zuschriften >> die>>helfen>> das NICHT-RAUCHEN>>zu ertragen und um hoffentlich eines Tages wirklich immun zu sein . wie weit ist dieser Weg?????????[/size][/color][/b] versuche mich in einem weiteren Forum der Apotheken-Umschau zurecht zufinden: "Ich nehm' ab................... alt- dick - und ex-raucher zu werden ist eine Vollbeschäftigung an gutem Willen. trotzdem einen schönen Sonntag. lg helga
29.03.2015
11:07 Uhr
Hallo Helga, herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2] 7 Wochen [/size][/color] rauchfrei! Gib dem blöden :evil: einen Tritt, ungebetene Gäste lassen wir doch nicht rein, oder!? Bleibe stark, mit deiner Lebenserfahrung wirst du diesen Berg doch auch noch meistern! Und komm doch zu mir auf die :flower:-wiese und feier mit. Und bleib einfach da und wir machen durch! Trini
28.03.2015
19:47 Uhr
[b]DANKE DIR TRINI, ich wußte - von euch werde ich getröstet. ich meine gelesen zu haben, dass du noch jüngere kinder hast, guck dir die kugelbahn mal an - wir drei - enkel 6 + 10 jahre mit mir - haben soviel spaß zusammen[/b] lg helga
28.03.2015
19:46 Uhr
Hey Helga, lasse dich bitte auf keine Diskussionen mit :nikotinteufelchen: ein - Die Entscheidung ist getroffen -. Schluss, aus , ende...:| Setz dich durch! Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Kraft! Einen lieben Gruß Wilma
28.03.2015
19:21 Uhr
Ach Helga, lass dich nicht mehr überreden, noch lass dich unterkriegen. Schön, dass du für deinen Enkel die Kugelbahn eingespart hast - seine und deine gemeinsame Freude wiegt jeden Schmacht der Welt auf! Bleib tapfer, Trini
25.03.2015
09:53 Uhr
Liebe Helga, es wird uns noch ein Weilchen begleiten, das :nikotinteufelchen:. Es wird doch jeden Tag besser. Halte durch. Wir gehen Schritt für Schritt mit den :penguin::penguin:. Weiter in das rauchfreien leben. Freue dich auf deine Blümchenwiese. :flower::flower::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowers::flowers::flowers:. Das ist ein kleiner Vorgeschmack. Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Hekola
25.03.2015
08:42 Uhr
Liebe Helga, ist alles okay bei dir? Bald hast du es geschafft, den die :flower:-wiese wartet auf dich und ich komme dann und wir feiern die Tage durch! Mach doch mal piep wie es dir geht! Einen guten Tag dir, mit wenig blöden Gedanken und viel :sun-2: Trini
21.03.2015
14:16 Uhr
Liebe Helga, schade, dass dir diese Gedanken keine Ruhe lassen - aber falls es dich beruhigt: mir geht es auch so... Die Rauchstrukturen in unserem Hirn sind wohl breit wie Autobahnen - ich sehne mich nach einer entspannten Pause und in meinen Gedanken ist immer diese Qualmrolle dabei und irgendwie sagen mir meine Gedanken: nur damit bist du entspannt - die Cowboys sitzen immer noch in meinem Garten um´s Feuer - ich kämpfe dagegen und entspanne mich ohne, mache Pause ohne und es funktioniert tatsächlich auch. Nur muss mein Kopf das erstmal lernen! Oh weh, der Weg ist echt weit, aber er lohnt sich, denn außer diesen Gedanken geht es mir so viel besser. Nur Konzentrieren fällt mir noch total schwer. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Notfalltropfen. Ablenken fällt mir nur aktiv leicht, d.h. meine Gedanken müssen ersetzt werden, nur mit den Händen etwas tun bringt mir gar nichts. Komm Helga, wir gehen gemeinsam weiter :penguin:, wir schaffen das, das wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Monster unterkriegen lassen würden! Lass uns in 7 bzw. 8 Tagen auf der Blümchenwiese feiern! Liebe Grüße, Trini
21.03.2015
13:00 Uhr
Liebe Helga, Es wird aufhören und irgendwann denkst du "ups ich hatte heute gar keinen Gedanken da dran". Das wird dir dann erst mal komisch vorkommen. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Dann in irgendeiner Situation kann der Gedanke wieder auftauchen, aber dann ist es nur ein vorbeihuschen. Trotzdem heißt es immer auf der Hut sein. Wie kannst du deine Gedanken ablenken, was würde dich beschäftigen. Überlege mal, was dir gut tun würde. Du bist schon so schön weit gekommen, schon [size=2]6 Wochen +1 Tag [/size]und in einer Woche geht es auf die Blümchenwiese. Hast du dir schon etwas für die Party ausgedacht? ich wünsche dir weitere Sturheit:bang: VLG Bine :butterflyflower:
Hilfe