:sun-2: Hallo liebe Karin,
danke für deine lieben Worte.
Habe heute frei, und eigentlich ruft der Sauger und der Abwasch nach mir, bin aber irgentwie hier gelandet und beim lesen hängen geblieben.:lol:
Ja, im Großen und Ganzen geht es mir richtig gut. Ich vermisse gar keine Zigarrette mehr, das wahr vor dem Aufhören unvorstellbar für mich.Seit c.a einem 1/2 Jahr versuche ich mit Hilfe einer APP abzunehmen, lerne viel über gesunde Ernährung, gehe nach wie vor ins Fitnessstudio......, nehme jedoch kein Gramm ab.:| Villeicht bin ich zu ungeduldig, aber das Wiegen meines Essens, festhalten jeder Aktivität, kontrollieren des Gewichts 100 g dazu oder 100g weniger...,etc. war schon ziemlich nervig. Habe jetzt die Waage und App verbannt und zwinge mich nur 1x die Woche zu wiegen. Die gesunde Ernährung macht mir richtig Spaß, neue Rezepte und Zutaten sind spannend. Mittlerweile esse ich Frischkornbrei,selbstgebackenes Brot, keime ich mir Srossen, züchte Weizengras für mein Smoothi.....,mein lieber Sohn beäugelt alles (Alien-Grütze) äußerst skeptisch, ist hin und wieder aber auch geschmacklich überzeugt :wink:
Körperlich bin ich auch schon fitter geworden, meine Lunge stößt nach wie vor an ihre Grenzen, nun ja kaputt bleibt kaputt...., ich möchte nicht wissen wo ich jetzt währe, hätte ich nicht aufgehört...,
liebe Karin ich wünsche dir, das es dir genauso gut geht und viel Freude am Leben:heart:
bis bald mal...,wieder...,
Melle