02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
31.05.2015
09:09 Uhr
... und schon wieder eine Party ! Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen - sagenhaft !!! :flowers: Viele Grüße Mona
30.05.2015
12:36 Uhr
Oh Rhabarberkuchen...mag ich gerne Karin Und nett zusammen sitzen, Tasse Kaffee und ratschen...wie toll Mein Traum wird jäh zerstört...muß arbeiten, nein so schlimm is nicht. Ich geh gern in die Arbeit. Denk später an dich wenn ich meinen Pause-Kaffee trinke. Liebe Grüße Gabi:flower:
29.05.2015
21:13 Uhr
Super tolle Schnapszahl, die 88 Tage ohne Zigarette :congratchamp: Ich gratuliere dir ganz herzlich:heart: So nun noch 12 läppische Tage und dann stecken sie dich in die Keksdose:riesengrinser: Kann ich bei meiner derzeitigen Gewichtszunahme eigentlich nicht gebrauchen:kaputtlachsmile: Schönes Wochenende:sun: LG Martina
28.05.2015
16:58 Uhr
Hallo Karin, Tut mir leid:roll:das es gerade schlechter geht:oops: wundert mich doch schon, wo du doch dein Urlaub sogar ohne Zigarette genießen konntest.:bang: Da habe ich doch noch sehr viel Respekt vor, aber bis ich Urlaub habe dauert es (Gott sei Dank) noch eine Weile:roll::wink: Mir ging es jetzt gefühlte 2 Wochen nicht gut, war ein Kampf auf ganzer Linie:bang:aber seit Montag geht es wieder besser, ich glaube jetzt wirklich schon daran, das die ganze Sache tatsächlich in Wellen abläuft!? Ich wünsche dir jedenfalls, das es ganz schnell vorbei geht und du dich wieder wohler fühlst.:smileumarmung: LG Martina
27.05.2015
22:27 Uhr
85+1=86 :congratchamp: Bin leider ein bisschen spät dran:cry: Gratulation trotzdem von Herzen:P:champballoongift: Weiter so, Klasse:wink: Schönen Abend LG Martina
25.05.2015
21:28 Uhr
Liebe Karin, Danke fürs gratulieren,freu mich:wink: Und Morgen steht bei dir schon wieder eine kleine Feier an:P Man wie die Zeit vergeht:butterfly: Einen schönen Abend:screensaver: LG Martina
22.05.2015
18:39 Uhr
Liebe Karin, :heart:-lichen Dank für deine aufbauenden Worte. Sei ganz herzlich gegrüßt von Anita
21.05.2015
21:17 Uhr
Hallo Karin, wir kennen uns noch nicht, aber ich habe gerade gelesen, dass du 80 Tage voll hast, da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren! 80 Tage sind schon eine tolle Leistung, sei stolz auf dich!!! Ich lasse dich dreimal hochleben! :birthballoon: :butterflyflower: :balloons2: Liebe Grüße Tina
21.05.2015
17:56 Uhr
Liebe Karin, In 80 Tagen um die Welt ? Nein : [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award::award::award: liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
21.05.2015
16:29 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwusnch zu dieser Zahl. Weiter auf diesem Weg!:champagne::medallion::balloonsheart:
21.05.2015
16:12 Uhr
Liebe Martina Danke für die Glückwünsche hoffentlich wird es ein Spaziergang aber wir wollen mal nicht zu übermütig werden Stolpersteine im Auge behalten:lol:Du folgst mir ja auf dem Fuß der Spruch ist übrigens klasse:riesengrinser:liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
21.05.2015
15:40 Uhr
Liebe Karin, Super tolle 80 rauchfreie Tage, ich würde mal sagen : Das ist Spitze:congratchamp: Die 20 Tage bis zu Keksdose sind ja nur noch ein Spaziergang für dich:wink::champballoongift: Ach übrigens: Das Rauchen bringt einen um. Wenn man tot ist, hat man einen wichtigen Teil seines Lebens verloren. BROOKE SHIELDS :riesengrinser: LG Martina
Hilfe