02.03.2025 13:12

Ich will es schaffen

676
676Beiträge
02.03.2019
12:18 Uhr
[b]Hallo Karin, es ist so schön dass Du hier bist. Nach dieser langen rauchfrei Zeit. Ich hab ein wenig in Deinem Thread geblättert und sehe dort viele, die schon sehr lange rauchfrei sind.:gefsmilie: Aber jetzt.... Ohren zu :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: [/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren rauchfrei:sweatpea:[/size][/b] Herzliche Grüße sendet Dir Herta
02.03.2019
10:59 Uhr
:P:P:P Liebe Leseeule :quartfoil:wunsch zu " 4 Jahren Rauchfrei " :fireworks: :congratchamp::fireworks::fireworks: :smileumarmung: eine fette Umarmung von mir :gefsmilie: liebe grüsse die daufi:riesengrinser:
02.03.2019
10:25 Uhr
:balloons: Hallo liebe Karin :congratchamp::fireworks: [b]Alles Gute zu 4 Jahre :champballoongift:ohne Rauch , Dazu Wünsche ich Dir alles Gute . Ich lese Grade es geht bald in den Urlaub und die Gedanken dazu ... Ja es ist sehr schön das man die Beschaffung ausser Acht lassen kann und Einfach nur Geniessen kann . Hab eine gute Zeit . LG Hans:flowerblue:[/b]
02.03.2019
10:23 Uhr
Hallo Liebe Karin wir kennen uns nicht, dennoch will ich dir gratulieren zu deinem damaligen Entschluss und vor allem dein Durchhaltevermögen. :gefsmilie: :crown: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub alles liebe Jacky
02.03.2019
10:13 Uhr
Guten Morgen Heute sind 4 Jahre geschafft und dazu wieder ein paar Zahlen.Ich habe 29231 Zigaretten nicht geraucht 6074,45 Euro gespart 60 Tage Zeit gespart und 101 Tage Lebenszeit gewonnen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Nach wie vor sind diese Zahlen Motivation für mich. Bald geht es wieder in den Urlaub und ich muss mir keine Gedanken machen ,wo kann ich rauchen wieviel Zigaretten muss ich einpacken oder wo bekomme ich welche her.Dieses Gefühl der Freiheit ist unbezahlbar.Es war ein steiniger Weg bis hierher doch es hat sich so sehr gelohnt.Trotz der langen Zeit bin ich immer noch sehr achtsam denn die Sucht ist hinterhältig.Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig mich immer wieder zu belohnen und mir immer wieder mal was zu gönnen. Ich war fast 40 Jahre ein starker Raucher und hab es geschafft von heute auf morgen aufzuhören weil ich es wirklich gewollt habe.Es kann jeder schaffen. Liebe Grüße Karin
02.03.2019
07:08 Uhr
:balloonsheart:lichen Glückwunsch, liebe Leseeule :smileumarmung: zu starken [size=2][b]4 rauchfrei verbrachten Jahren[/b][/size]. Schön, dass du immer noch von Zeit zu Zeit hier reinschaust, vielleicht schaffe ich das in dieser oder ähnlicher Weise ja auch mal eines Tages. Eben der langen rauchfreien Zeit angemessen: bei mir werden es im Juni 4 Jahre, freu!:riesengrinser: Und im Fluss des Lebens kann man irgendwann nur noch punktuell unterstützen und dem Forum über gelegentliches Mitlesen verbunden bleiben. Ein recht schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.03.2019
11:22 Uhr
Hurra bin wieder da. Ihr seid klasse :riesengrinser:. Ja Bolando der letzte Eintrag war von Panini. Aber jetzt ist ja Gott sei Dank alles wieder da. Verflixte Technik :riesengrinser:und Glühfix schön dass du auch immer noch vorbei schaust LG Karin
01.03.2019
10:56 Uhr
Liebe Leseeule, Mannometer - da war'n sie aber mal schnell, die Leutchen vom Rauchfrei -Team.... ich habe Dich und Dein Wohnzimmer auf Anhieb gefunden.... Eine wirklich beeindruckende Zahl an rauchfreien Tagen hast Du - klasse. Es grüßt freundlich de Nomade
01.03.2019
10:53 Uhr
Hallo Karin, vielleicht kann ich dir beim zufälligen "Vorbeischneien" helfen: Hier ist dein Thread. Viele Grüße und alles Liebe, Petra
01.03.2019
10:52 Uhr
Hallo Leseeule Karin, weil ich gerade über deine Beschwerde gestolpert bin. Ich bin nicht vom Rauchfreiteam aber es ist mir schon mal aufgefallen, dass das System Probleme hat, wenn der letzte Post im WZ gelöscht wurde. Könnte es sein, dass Pannini zuletzt bei dir geschrieben hat? Dann sollte der Effekt nun wieder weg sein weil ich nun der Letzte bin :P LG Bolando
24.12.2018
10:33 Uhr
Hallo Karin, vielen Dank für deine Grüße! Ich freue mich sehr! Mir geht es gut und ich bin immer noch rauchfrei! Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2019! Liebe Grüße, Sandra :taenzerin:
24.12.2018
07:38 Uhr
Guten Morgen Karin. Es hat mich sehr gefreut eine Nachricht von Dir zu lesen. Ich habe es dieses Jahr geschafft die Vorweihnachtszeit recht enspannt und ruhig zu durchleben. So kann ich jetzt das Schöne dieser Tage genießen. Deine Grüße gehören mit Sicherheit zu diesem Schönen. Es geht mir sehr gut. Ich bin recht entspannt und gelassen. Im gesamten kann ich sogar sagen das ich glücklich bin. Ich werde natürlich nicht von den Irrungen und Wirrungen des Alltags verschont, aber ich habe eine andere Perspektive und einen anderen Umgang damit. Es lohnt sich den Schwung vom Rauchausstieg weiter zu nutzen. Denn wer mit Rauchen aufhören kann, kann noch viel mehr. :D Aber das weiß Du ja genauso. Einen meiner Stubentieger musste ich im Juni gehen lassen. Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht. War zwar ein trauriger Tag, aber er hatte zwei goldene Jahre bei mir. Das macht den Abschied dann schon etwas leichter. Außerdem bin ich davon überzeugt das unser aller Schöpfer sich jeder Kreatur, welche ihren Urspung ihn ihm hat, in der ihm so ganz eigenen und besonderen liebevollen Art und Weise annehmen tut. Es freut micht zu hören das es Dir auch recht gut geht. Denn wer einen Urlaub in Griechenland vor sich hat, dem muss es gut gehen.:D Ich wünsche Dir schöne Tage unter einem strahlend schönen griechischen Himmel. Und wenn Du es findest - lass Dir den Tee schmecken. Was mich besonders freut ist, dass Du etwas hast wofür Du dankbar sein kannst. Denn der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Menschen liegt in der Dankbarkeit. Ich muss jetzt langsam los, noch die letzten Dinge für die Tage besorgen. Ich werden sie zusammen mit meinen Eltern und der Familie verbringen. Liebe Karin. Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein überfließend segensreiches Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Mit vielen lieben Grüßen und den besten Wünschen. Markus
Hilfe