10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
10.08.2024
15:41 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ihr werdet es auch schaffen! :smileumarmung: Vor 9 Jahren konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber wenn man tapfer einen Tag nicht raucht. Und noch einen Tag, und noch einen Tag rauchfrei bleibt... Dann ist es irgendwann tatsächlich normal. Den schwersten Schritt, den Entschluss zu fassen, habt ihr schon geschafft :gefsmilie:
10.08.2024
15:25 Uhr
Hallo Julia, 9 Jahre :balloons: Unfassbar für mich, aber da möchten wir hin. Rauchen vergessen....ein großes Ziel und du hast es uns vorgemacht. Danke!!! Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
10.08.2024
15:13 Uhr
Und es gibt sie doch:D Inverness lässt grüßen, und Nessy taucht auf. Herzliche Glückwünsche für diesen Erfolg. Und danke, das wir teilhaben dürfen. Vor allem wenn ich dein Wohnzimmer von hinten nach vorne lese, und soviele Menschen mit so tollen Zählerstand finde. Das macht Hoffnung und stärkt die Gewissheit für das was wir hier tun. Viele Grüße Klaus
10.08.2024
14:57 Uhr
Wie toll ist das denn? 2 Tage rauchfrei - und nun sind es 9 Jahre!!!! :balloons: Herzlichen Glückwunsch, Julia und danke, dass du diese tollen Aussichten mit uns teilst. Schön, dass du ans Forum gedacht hast :) Liebe Grüße Ulrike
10.08.2024
14:32 Uhr
Huiuiuuiiiii, jetzt habe ich schon wieder meinen Jahrestag verpasst!!! Seit dem 02.08. bin ich jetzt schon unglaubliche 9 Jahre rauchfrei!!!! Soooooooooo cool - und im Kopf bin ich seit ein paar Jahren auch wirklich ein Nichtraucher. Haltet durch, es lohnt sich! So blöde und anstrengend die erste Zeit auch ist, ihr werdet danach immer weiter damit belohnt, dass es euch prächtig geht und ihr irgendwann tatsächlich vergesst, dass ihr einmal Raucher wart.
13.08.2022
16:33 Uhr
Liebe Frau-M da hast du wirklich allen Grund zum Feiern. Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich.:fireworksblue::fireworks: Es ist wahr: Rauchen wird immer mehr vergessen. Ich bin nur froh, dass ich das heute so sagen kann. Gelitten habe ich. Das will ich nicht nochmal durchmachen. Und daher sende ich dir viele liebe Grüße Wünsche dir Glück :ladybug::quartfoil: und Gesundheit und lass dich wieder sehen, wenn du Lust hast. Herzlichs Marion5
13.08.2022
15:49 Uhr
Aus zwei Tagen sind nun schon über 7 Jahre geworden! :balloonmix: Nie hätte ich mir das damals träumen lassen... Also nur Mut, wir können mehr, als wir uns zutrauen :medal:
23.01.2021
14:44 Uhr
Liebe Julia , es sind immer lange Abstände, dass ich mich hier blicken lasse. Dass ich es dieser Tage geschafft habe, 5 Jahre von dem Stinkzeug fern zu bleiben, ist ein Anlass, mich mal wieder zu melden. Ja, ich bin heilfroh darüber. Es freut mich, dass du es ebenso erlebst und hoffe, dass es dir weiterhin gut geht. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner vermutlich schon 4 Monate alten Tochter, Das ist eine große Freude, und deine Kinder haben das Glück mit einer rauchfreien Mami aufzuwachsen. Ich wünsche dir alle Gute für deine Famile und gutes Gedeihen deiner Kinder. Es ist ja gerade eine schwierige Zeit und da hoffen wir, dass wir alle diese gut überstehen. Ich grüße dich herzlich und virtuell darf ich dich ja umarmen, du meine Ersthelferin vor 5 Jahren :flowers: Gisela
20.08.2020
17:57 Uhr
Liebe Julia:balloonsheart: Na Das Freut mich aber sehr Das Du mal Vorbei kommst :smileumarmung::rose: So und Mutti Wirst du auch Wieder Mein Glückwunsch dazu und alles alles Gute für Euch . Ja und Nachträglich Alles gute zu Deinen 5 Jahren :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Ja es ist Nromal Geworden nicht mehr zu Rauchen -Nicht mehr dran zu denken ....und ja Genauso ist es Gut . Wir bleiben Rauchfrei ,Na und Bauchfrei das Verkneif ich mir :kaputtlachsmile:. Nochmal Alles liebe und Bleibt Gesund ,VLG Hans:flowerblue:
03.08.2020
07:26 Uhr
Hallo Julia meine herzlichen Glückwünsche zu   [b][size=2]5 J[/size]ahren[/b]   Rauchfreiheit und alles Gute zur Tochter. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt. Da haben wir ja Glück gehabt, dass du deinen Jahrestag nicht ganz vergessen hast :wink: Ich lese solche Beiträge von langjährig Rauchfreien noch immer sehr gerne. Und du schreibst dazu noch sehr schön. Nichtrauchen so normal wie morgens aufzustehen - ja, das ist wohl eine weitere Stufe. Und die nächste? Sich sicher sein, dass dies so bleibt? Ich hoffe und ich wünsche es uns sehr, dass es so bleibt. Alles Gute für dich und deine Familie. Viele Grüße :D   :)   :D
02.08.2020
23:54 Uhr
Liebes Forumshausen, ich komme mal wieder zu einer Stippvisite vorbei - beinahe hätte ich mein 5 jähriges Jubiläum vergessen! Aber nur beinahe. Was hat sich seit meinem letzten Besuch getan? Eigentlich nichts - ich bin Nichtraucher und das ist so normal geworden, dass ich mich nicht mehr wirklich darüber freue. Andererseits ist genau das wahrscheinlich doch noch einmal ein weiterer Schritt?! Ich denke mittlerweile weder ans Rauchen noch ans Nichtrauchen. Mein Ziel - frei von der Sucht zu sein - habe ich anscheinend wirklich erreicht!!! Und das in einem Bruchteil der Zeit, die ich als süchtiger Raucher verbracht habe. Auch wenn es ein härter Kampf am Anfang ist und man lange wachsam sein muss, es hat irgendwann wirklich ein Ende! Man muss nicht bis an sein Lebensende gegen den Suchtstinker ankämpfen (diesen Horrorgedanken hatte ich immer wieder in den ersten 100 Tagen), nach einer gewissen Zeit vergisst man, dass man rauchfrei ist, weil es so normal ist, wie morgens aufzustehen. Haltet durch, es lohnt sich so, so, sehr! Und für die alten Hasen: Mir und meiner Familie geht es prima und Mitte September werden wir zu viert sein - unser Zwerg bekommt eine Schwester! Liebe Grüße, eure Julia
27.01.2020
12:45 Uhr
Meine liebe Julia, du erste Helferin meines hiesigen Auftretens, ich grüße dich herzlich! Mit den vier Jahren bist du mir natürlich voraus, aber jetzt habe ich sie auch geschafft und aus diesem Anlass schaue ich mich im Forum, dem ich soooo dankbar bin, mal wieder etwas um. Ich hoffe, es geht dir gut und deiner Familie ebenfalls. Zu deiner nun schon lange dauernden Rauchfreiheit grauliere ich dir. Darauf bin ich auch stolz, obwohl ich es mit "Stolz" ansonsten nicht so habe. Für dein weiteres Leben wünsche ich dir alles Gute Gisela
Hilfe