10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
20.12.2015
22:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]140 rauchfreien Tagen! [/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: Und dann wünsche ich dir noch schnell einen schönen 4. Restadvent und (sollten wir uns nicht mehr lesen) ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Ute :rose:
20.12.2015
11:29 Uhr
Uns gehts gut, die zarten Bewegungen werden immer deutlicher :D und meine Erkältung klingt mittlerweile ab. Die Ferien und Weihnachten können kommen :riesengrinser:
20.12.2015
09:39 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Da stell ich doch mal ein Jubiläums-Adventsfrühstück hin :D :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Julia
16.12.2015
16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt :smileumarmung: Das freut mich sehr!!!:heart: Ich hab mir jetzt leider auch eine dicke Erkältung eingefangen, so dass ich gerade Zwangspause mache und den ganzen Tag schlafe - tut ehrlich gesagt richtig gut, nur die Nase nervt :roll::oops: Liebe Grüße Julia
15.12.2015
17:44 Uhr
Hi liebe Julia, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 135 rauchfreien Tagen :D[/size] [/color] :award::award::award: Wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest:weihnachtskerze: und ein frohes neues Jahr Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
14.12.2015
20:58 Uhr
Liebe Julia Ganz lieben Dank für deine Besuche, ich freue mich sehr darüber :smileumarmung: Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :balloonsheart: Lg Conny
12.12.2015
13:18 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben!!!! Für mich fliegt die Zeit gerade so dahin, ohne dass ich viel davon mitbekomme ... besinnlich ist anders :riesengrinser: Aber es sind auch nur noch eineinhalb Wochen, dann können wir verschnaufen. Genießt das Wochenende!!! LG Julia
30.11.2015
09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich momentan so selten herkomme ... aber ich denk ganz oft an Euch und an Forumshausen! :heart: Mir / uns geht es gut - leider nur unter akutem Zeitmangel :wink: Daher freue ich mich auch jetzt schon auf die Weihnachtsferien, dann fliegen wir nämlich noch einmal zu zweit in den Urlaub. Sonst wären wir zum Skifahren, aber nun gehts ab nach Madeira - dafür wird dann das gesparte Geld verprasst :D Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart! LG Julia :flowers:
21.11.2015
18:03 Uhr
Liebe Julia :smileumarmung: [color=red] [size=2]111 TAGE für dich, für EUCH! [/size][/color] :balloonsheart: :gift: Dir/Euch auch ein wunderschönes Wochenende
21.11.2015
15:56 Uhr
:fireworks: :balloons2:[color=purple]na das ist eine tolle Hausnummer alles liebe Frau M und du weißt ja ganz schön Stur bleiben.[/color] :valrose: Alles liebe sagt Sporbiene. :taenzerin:
21.11.2015
09:20 Uhr
Guten Morgen!!! Heut lade ich zum Schnaps-Frühstück ein :riesengrinser: :gesundesobstgemuese::kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck::champagne: Der gestrige Abend hat so richtig gut getan! Wie ein kleiner Urlaub vom Alltag :wink: So, dann hol ich mal Brötchen, damit hier keiner verhungert. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!! LG Julia
20.11.2015
16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Glückwünsche :balloonsheart: Auch wenn ich zwischendurch dachte, dass die Woche niemals enden würde, ist jetzt doch endlich Wochenende!!!! Und die 110 Tage werden kräftig gefeiert :D Erst gehen wir zu unserem Lieblingskoreaner und danach noch zu einem Konzert! Ich freu mich schon sehr darauf, die Karten habe ich schon seit meinem Geburtstag im Sommer am Kühlschrank hängen. Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes Wochenende! LG Julia
Hilfe