10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
02.11.2015
07:50 Uhr
Hallo Julia, lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Mach dir keine Gedanken, du kannst nichts für das Unglück anderer. DU hast dir DEIN Glück verdient und solltest es in vollen Zügen genießen. :smileumarmung: In welcher Woche bist du jetzt? Raucht dein Partner eigentlich? Ich mach mir bei dir keine Gedanken, dass du nach der Schwangerschaft wieder anfängst, du packst das und wirst ne coole Mum 8) LG und einen schönen Tag
01.11.2015
10:22 Uhr
Liebe Julia, Aki hat recht. Du brauchst dich deswegen nicht schlecht zu fühlen...aber klar ist es irgendwie blöd wenn es jemand anderem grade so schlecht geht. Aber Trotzdem kannst du nichts dafür und hast dein Glück verdient! Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch:) Ich freu mich total für dich! Schön dass die kritische Phase rum ist. Bei mir war es nach 12 Wochen auch mit der Übelkeit und dem Gefühlschaos besser ;) Hachja...jetzt beginnt eigentlich die schönste Zeit. Und natürlich ist es am allerschönsten wenn das kleine Krümelchen dann da ist. Meine kleine war übrigens auch ziemlich lebhaft. Hat immer gestrampelt wie wild. Aber sie war ein sehr sehr braves Baby. Ich meine sie ist zwar jetzt erst 6 Monate alt und eigentlich immer noch ein Baby aber sie hat sich schon so verändert...brabbelt und robbt auf dem Fußboden rum, dass es mir schwerfällt sie als Baby zu betrachten...eher ein Kleinkind (sie ist auch noch ziemlich groß für ihr alter 73 cm :| naja ihr Papa ist auch 1,90 m:wink:) Also auf jedenfall war sie in meinem Bauch noch außer rand und Band und dann hat sie die ersten 6 Wochen fast nur geschlafen:heart: Und ich weiß noch, dass der Arzt nach der 2. großen Ultraschalluntersuchung gesagt hat er hätte da was zwischen den Beinen gesehen und er glaubt es werde ein Junge...war aber dann doch nur die Nabelschnur:riesengrinser: Ja also du kannst wirklich stolz auf dich sein. Dein Baby bekommt eine sehr tapfere gesunde Mami...also wenn das kein Grund zur Freude ist! Und das schönste ist, dass der Kampf gegen :nikotinteufelchen: viel leichter ist, wenn man sich um ein Baby kümmert...Du hast nämlich eh keine Zeit mehr um ans rauchen zu denken ;) Und man kann auch nicht so leicht in alte Gewohnheiten verfallen, weil mit einem Baby ja erstmal alles ganz neu ist. Also kurz gesagt du hast die besten Vorraussetzungen dauerhaft rauchfrei zu bleiben! Liebe Grüße Denise
01.11.2015
09:29 Uhr
Ach Aki, hast ja recht - das sind wohl mal wieder die Hormone! Bin grad etwas nah am Wasser gebaut.
01.11.2015
09:23 Uhr
Oh man, jetzt habe ich das gerade von Pfeffi gelesen und wünschte, ich hätte meinen vorigen Post nicht geschrieben ... das klingt jetzt alles so doof, so war es gar nicht gemeint :(
01.11.2015
08:31 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, wir sind auch voller Vorfreude!!! Als Paar ist das auch eine wunderschöne Erfahrung, aber natürlich fiebern wir dem Mai entgegen, wenn wir dann zu dritt sind :D Ich bin ehrlich gesagt auch richtig froh, dass ich gerade so noch vor der Schwangerschaft den schlimmsten Entzug hinter mich gebracht habe. So habe ich den Kopf jetzt frei für die ganzen schönen Gedanken und Tagträume. :heart: Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
31.10.2015
20:50 Uhr
Liebe Julia, habe grade zufällig gesehen, dass du nicht nur zwei Tage sondern schon ganze 90 Tage geschafft hast! Das ist wirklich eine super Leistung. Und dann hab ich noch beim rumschmökern in deinen Thread gesehen, dass du schwanger bist :) Dazu nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! In welcher Woche bist du denn? Und weißt du das Geschlecht schon oder willst du dich überraschen lassen? Ich freu mich sehr für dich und dein kleines Würmchen. Schön, dass das Thema rauchen für dich jetzt vom Tisch ist. Sich auf das Baby freuen und das Kinderzimmer planen macht auch viel mehr spaß als sich mit der blöden Sucht rumzschlagen:wink: Du bist ein tolles Vorbild:oops: Lieb grüße und einen schönen Abend :teddy: Denise
31.10.2015
18:37 Uhr
Year!!! 90 Tage Freiheit sind schon toll :D Nur noch 10 Tage und dann ist der Kalender schon weg ... warum gibt es eigetlich keinen zweiten Kalender bis zur 200? Ich habe mein Jubiläum heute an der Nähmaschine verbracht und meinem neuen Hobby gefrönt: Nähen für den Nachwuchs :D Ich weiß, dass das eigentlich alles noch viel zu früh ist, aber meine Hormone kennen da gerade kein halten und die Stoffe sind einfach sooooooo unglaublich niedlich! Seufz! Mein Mann amüsiert sich königlich über mich, wenn ich glücklich strahelnd vor ihm stehe und er einen Strampelsack bewundern soll :kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich find mich auch komisch :riesengrinser: Aber so ist es nun einmal! LG und genießt das Wochenende! :teddy:
29.10.2015
19:38 Uhr
Alles Gute zu 88 Tagen :champagne: . :fireworks: Lg Steffi
29.10.2015
07:18 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich lade euch zum (Schnaps-) Frühstück ein, gibt auch alkoholfreien Sekt! Da gibt es sogar einen, der schmeckt :D :kaffeedonout::coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern::birthdaycake::champagne: Auch wenn ich grad ganz selten die Zeit finde hier vorbeizuschauen :oops: [b]Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt!!![/b] Ohne Forumshausen gäbe es diese tollen 88 Tage nicht. LG Julia
26.10.2015
14:28 Uhr
Psssssst...... schlaf gut, stell dir Tee für gleich rein :kaffeedonout: Meine kleine Tochter (heute 17) war in meinem Bauch auch sehr lebhaft, sie ist aber eher ein ruhiger Mensch geworden...komisch :riesengrinser: Schön dass es euch gut geht :smileumarmung: :heart:
26.10.2015
14:19 Uhr
Vielen Dank liebe Schnucke - man wie die Zeit vergeht! Uns geht es gut, heute war mal wieder Ultraschalltermin und es ist alles in Ordnung :D Es war total bewegend, denn heute konnte man es wirklich erkennen und es hat Purzelbäume geschlagen und herumgestrampelt - toll!!!! :heart: Am Wochenende war meine beste Freundin zu Besuch und sie fand es ganz irritierend (aber super), dass bei uns nicht mehr geraucht wird - jaja, auch die fremden Routinen müssen abgelegt werden :wink: Zeit für ein Schläfchen, bin schon wieder soooooo müde :sleep: Lasst es euch gut gehen!!!
26.10.2015
13:48 Uhr
[color=orange][size=2]85 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size][/color] :balloonsheart: :fireworks: :kaffeedonout: :twistednutice: Ich hoffe es geht EUCH gut!!! :smileumarmung: :teddy: LG Conny
Hilfe