26.04.2022 12:23

Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

142
142Beiträge
29.03.2016
21:40 Uhr
Hallo liebe Sanne, Ich lasse dir mal einen roten Faden hier. An dem kannst du dich entlanghangeln und vielleicht dem Wirrwarr in deinem Kopf entkommen. Außerdem" gut Ding brauch Weile", also hetz dich nicht. Du wirst es wissen,wenn die Zeit reif ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Ganz lieben Gruß stressless :smileumarmung:
29.03.2016
16:26 Uhr
Ich bin nie neugierig, :oops: Vielen lieben Dank für die Sonne, ja sie ist auch schon hier angekommen, nur leider sind die Regen Wolken tiefer :| und verstecken sie. :roll: Na dann bin ich mal weiter gespannt. Bewahre dir deine Entspannung, sie ist wirklich wertvoll. Hab noch eine schöne Woche. LG Bine :rose:
29.03.2016
16:14 Uhr
Hallo Sanne, Da Komme ich eben noch bei dir vorbei gesprungen. Wie geht es dir? Hat sich schon etwas neues ergeben, mit deinem Startschuss? Ich bin ja nicht neugierig. :oops: Du hörst dich auf alle Fälle im Moment sehr relaxt an, kann das sein? Ich genieße gerade noch die restlichen Urlaubs Tage. Bei leicht bewölkt aber trocken. Ja die Wochenenden sind doch immer zu schnell vorbei und die Woche dauert immer sooo lange. Da ist man doch froh, wenn die ersten 5 Tage nach dem Wochenende wieder rum sind. :wink: Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sportlern. LG Bine :rose:
29.03.2016
13:48 Uhr
Hallo liebe Sanne, na wie geht es dir? Hast du schon ein neues Datum? Oder wartest du auf den Klick ? Wie dem auch sei, du machst es schon richtig! Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, mit vielen guten Gedanken.:sun: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
28.03.2016
21:43 Uhr
Hallo Sanne, Gammelostermontag klingt ja auch toll. Ich hatte Futterostermontag, lecker lecker Restaurantessen, Kaffee und Kuchen. Solang es hell war, Sonnenschein und Frühlingsfeeling, bei Einbruch der Dunkelheit hat es angefangen zu regnen - also alles dabei. Hoffe es geht Dir gut? Viele Grüße sendet Dir Lydia
28.03.2016
15:32 Uhr
Schick mal ein paar Ostermontaggrüsse von der Couch. Draussen stürmt und regnet es, aber hier drinnen ist es schön gemütlich. Wünsche dir noch einen schönen entspannten Restmontag, bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder startet:kaffeedonout:
28.03.2016
11:14 Uhr
Liebe Grüße....:smileumarmung::heart::sun:
26.03.2016
19:46 Uhr
Liebe Sanne, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Ostergrüße bei mir. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe, geruh- und erholsame Ostern und hoffe, Dich am Montag in alter Frische wieder anzutreffen. Bis dahin viele Grüße von Lydia
26.03.2016
12:18 Uhr
Hallo liebe Sanne, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, mit ganz viel Sonneneschein :sun: Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung: Danke für deinen Besuch.:wink:
25.03.2016
19:14 Uhr
Liebe sanne, Ich wünsche dir schöne Ostertage :rabbit: und viele bunte Ostereier. LG Bine :rose:
25.03.2016
08:29 Uhr
Morgen Sanne, Auch dir wunderschönes Osterfrei....putz nicht soviel, dafür sind die Tage viel zu schade. Unser Sohn fährt heute zum Skifahren und unsere Tochter morgen nach Südafrika zu ihrem Freund...da wirds bei uns ein wenig ruhiger aber auch wirklich nur ein bisschen,denn Sonntag trifft sich der Rest der Familie mit unzähligen Neffen,Nichten, Schwagern und Schwägerinnen:riesengrinser: Lass es dir gut gehen:smileumarmung:. Ich würd dir ja gerne ein paar Ostereier hier lassen,aber ich hab selbst keine:riesengrinser::butterfly: Liebe Grüsse stressless
24.03.2016
23:38 Uhr
Hallo Sanne wünsche auch Dir ein schönes Osterfest.Ich war auch bei Sport fast zwei Stunden und immer mal wieder der Gedanke jetzt eine...aber nix da auch wenn es mir immer noch schwer fällt. :bang: bis bald lg ela
Hilfe