26.04.2022 12:22

Das grüne Zimmer

355
355Beiträge
15.06.2016
16:58 Uhr
Hey stressless, danke für den Tipp mit you Tube. .. :D Nun möchte ich dir auch zum 100. Tag als Nichtraucher gratulieren!! :flowers::birthdaycake::balloons2: Du kannst echt stolz auf dich sein, es soweit geschafft zu haben! Und ich freu mich jetzt schon, dir zum 200. Tag zu gratulieren :D Bleib weiter so stark und genieße das Leben und gönn dir was schönes... LG Lori
15.06.2016
16:50 Uhr
Hallo Stressless! Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligkeit! Große Sache das! :) :fireworks: Lieben Gruß Sabine
15.06.2016
16:34 Uhr
Hallo liebe Stressless, herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen und alles Gute für die nächsten Hundert. Liebe Grüße Petra
15.06.2016
09:17 Uhr
Guten Morgen liebe Stressless, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose :D :fireworks::champballoongift: 100 Tage .......wunderbar! Das hast du prima gemeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße Wilma
15.06.2016
07:17 Uhr
[b]Yeah !!!!! :congratchamp: SUPER GEMACHT !!!!! WEITER SO !!!!!! :balloons:[/b] :fireworksblue: Ganz liebe Grüße, dat Uti :wink:
15.06.2016
02:29 Uhr
Danke liebe Gitte:) Juchu ich bin dreistellig....ich freu mich riesig! Ihr Lieben, niemals hätte ich das ohne eure Unterstützung geschafft DANKE :smileumarmung:DANKE :smileumarmung:DANKE :smileumarmung: :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
14.06.2016
19:42 Uhr
Hallo liebe Stressless, was für ein schönes Foto! Genieße deine Urlaubstage......:smileumarmung: Ich freue mich sehr zusammen mit dir morgen in die Keksdose hüpfen zu dürfen:D Wir sind ein gutes Team :D! Unschlagbar :D Herzliche Grüße Wilma
14.06.2016
18:36 Uhr
Super, da muss ich mich wohl mal flott bei Wilma bedanken:) Das Bild hab ich heute beim Spaziergang gemacht. Das davor war aus Afrika. Der Freund meiner Tochter wohnt da und in dieser Hütte haben sie zusammen gewohnt.
14.06.2016
18:23 Uhr
Danke Aki, danke Ute:) Ich bin auch ziemlich stolz, vor allem weil es so schwer im Moment ist und ich jeden Tag ganz tapfer neben meinem rauchenden Mann sitze:roll: Obwohl ich sagen muss, heute ist besser als die letzten Tage:) Habt einen schönen Abend! Einen lieben Gruss stressless:smileumarmung: Darf ich auch ohne Gebäck in die Keksdose? Hier im Urlaub hab ich keinen Ofen:riesengrinser:
14.06.2016
11:40 Uhr
[b]Schnapszahl !!!!!![/b] [b]99[/b] :champagne: :fireworksblue: Klasse !!!!
14.06.2016
06:03 Uhr
:coffee: Guten Morgen und DANKE, DANKE, DANKE !!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich werd auf jeden Fall die Zähne zusammenbeißen, denn ich möchte im Grunde meines Herzens ja kein Raucher mehr sein. Und die Enttäuschung meines Sohnes, wenn ich wieder anfinge, die möchte ich mir auch nicht vorstellen, denn die wäre auch riesengroß. Schluss, Punkt! Ich werde weiter mit euch rauchfrei bleiben! Ich wünsche euch einen schönen Tag:sun: Einen lieben Gruss stressless
13.06.2016
19:25 Uhr
Oh meine arme stressless, was les ich denn da ? Dich hat's aber hart und voll erwischt... Ich nehm Dich mal verstehend in den Arm und drück Dich. Jammer ruhig, erlaubt ist Alles was hilft. Bleib stark und stur... Ich wünsch Dir dass es Dich bald nimmer so plagt Liebste Grüße, Ute
Hilfe