26.04.2022 12:22

Das grüne Zimmer

355
355Beiträge
12.05.2016
19:18 Uhr
Hallo Stressless, Glückwunsch zu [color=red]66 geschafften rauchfreien Tagen[/color]. Die ersten Krisen gemeistert. Nun geht es mit Riesenschritten in Richtung Keksdose. Ich wünsche dir mit Sturheit und Ausdauer weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
12.05.2016
18:35 Uhr
Haha der Aki singt uns was :riesengrinser::riesengrinser: Liebe Stressless, auch von mir ganz herzlichen Glückspurzel zum Schnapszahltag, toll gemacht!!!! :smileumarmung: Bin zur Zeit so viel in Action dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme aber ich gucke immer wieder hier rein, obs euch auch gut geht! So und jetzt muss ich auch schon wieder, hoff vlt hab ich morgen mal bisserl Zeit .... :roll: Dicken Drücker und Gruß vom Lix und Pingu :penguin::mintlolly:
12.05.2016
09:41 Uhr
Liebe stressless, auch ich gratuliere dir herzlich zu 66 tollen Tagen Rauchfreiheit. Lass es dir gut gehen und schöne Pfingsten wünsche ich dir. Liebe Grüße Gisela :fireworksblue::balloonsheart::fireworksblue:
10.05.2016
18:36 Uhr
Halli,hallo allo zusammen:), ich lass mal eben ein lieben Gruss hier. Bin nach wie vor voll ausgelastet, da hab ich kaum Zeit ans Rauchen zu denken, obwohl ich sagen muss,mir hin und wieder ein Päuschen zu nehmen, hab ich ohne Zigaretten noch nicht wirklich drauf....das muss ich noch lernen:riesengrinser: Jetzt hüpf ich noch ne Stunde zum Sport :radfahren: und danach ab auf die Couch. Euch allen einen schönen Abend:smileumarmung: Liebe Grüsse stressless
06.05.2016
16:48 Uhr
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii liebe Stressless und auch Wilma, ganz herzlichen Glückspurzel, zwei Monate schon der Wahnsinn!!! Bin im Vollstress gerade, daher nur ein kurzes Hallo und :smileumarmung::smileumarmung: Drücker. Haha Stressless, da hat er aber auf ganzer Linie versagt, der Teufel, dabei hat er sich so nen fiesen Trick ausgedacht - nicht mit dir!!! :nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle: Gut gemacht!!!! Ich stelle mir gerade das entgeisterte Gesicht von deinem Mann vor und brech ab :riesengrinser::riesengrinser: So, habt ein wunderzauberschönes Wochenende mit viel :sun::sun::sun: und guter Laune und dem einen oder anderen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: weil wir können und weil wir es uns verdient haben :) Ganz lieben Gruß Lix ganz fix mit Pingu xxx :penguin:
06.05.2016
14:11 Uhr
Hallo liebe Stressless, ja - deine rauchfreien Tage, habe ich auch im Blick:| Herzlichen Glückwunsch - liebe Stressless. Ich finde es megastark, dass wir auf stolze 60 Tage schauen können. Auch ich bin im Moment - voll ausgelastet. Wo ist die Zeit, in der wir geraucht hatten? Auch diese Erkenntnis können wir positiv verbuchen. Klar - sind da ab und an, fiese Gedanken. Wir meistern das prima :) Wir lassen uns nicht mehr einlullen. Und nun - maschieren wir weiter,in die große Freiheit! Und diese ist wunderbar.... Ich wünsche dir weiterhin, alles erdenklich Gute! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
06.05.2016
14:11 Uhr
Liebe stressless, ja, die automatischen Raucher-Gesten, da können wohl viele ein Lied von singen.:bang: Ich auch, obwohl ich in ca. 10 Tagen Abstand hinter Dir rumkrebse (immer noch mit Pflastern) und die gefürchtete 3-Monats-Hürde noch in weiter Ferne liegt. Aber Du hast ja alles richtig gemacht, die Klippe wachsam umschifft und so kann man Dir schon zu [color=red]60[/color] rauchfreien Tagen ganz herzlich gratulieren!:flowers::flowerorange::flower::butterflyflower: LG Sonja:flowerblue:
06.05.2016
10:13 Uhr
Liebe stressless, ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und die Gratulation zu 99/1oo NMR. Dir auch alles Gute zu schon bewältigten 60 Tagen. Du machst es super. Du führst ein schönes Beispiel an , wie sehr man auf der Hut sein muss. Allenthalben begegnen einen so ähnliche Situationen. Es hieß irgendwo einmal, man müsse ein rf Jahr durchlebt haben, um alle schwierigen Situationen zu kennen. Alles Gute dir Gisela
06.05.2016
09:19 Uhr
Guten Morgen, liebe Dank für die Glückwünsche:). Jetzt sind tatsächlich schon 2 Monate um und es geht mir ziemlich gut. Ich vermisse die Zigaretten eigentlich recht selten. Gestern hatte ich allerdings nochmal ein " Aha- Erlebnis" , das mir gezeigt hat, daß ich immer noch ganz schön aufpassen muss. Ich hab mich zu meinem Mann raus in den Garten gesetzt und ganz selbstverständlich zu Zigaretten und Feuerzeug gegriffen. Mein Mann starrt mich an und fragt" seit wann rauchst du wieder?". Ich war vollkommen empört, bis er auf meine Hände zeigte...... Ich habe natürlich nicht geraucht,ich hatte auch keinen Schmacht, es war einfach völlig automatisiert. Erschreckend wie tief das noch im Unterbewußtsein steckt. Also,der Tipp des Tages: IMMER SCHÖN WACHSAM BLEIBEN!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Freitag:sun: Bei uns ist das Wetter ein Traum....die Gartenarbeit ruft:riesengrinser: Liebe Grüsse :smileumarmung: stressless
04.05.2016
05:44 Uhr
Guten Morgen alle zusammen :coffee:,erstmal ne Runde Kaffee. Ich hab euch gerade in aller Ausführlichkeit geschrieben, da war das Programm mal wieder so freundlich mich aus- zuloggen:bang:, jetzt bleibt mir leider nur noch Zeit für einen lieben Gruss, lasst euch drücken:smileumarmung::smileumarmung: und habt einen schönen rauchfreien Mittwoch
02.05.2016
16:34 Uhr
Liebe stressless, leider habe ich deinen Einzug auf die Blumenwiese verpasst und noch mehr. So gratuliere ich dir heut zu 8 Wochen Rauchfreiheit. Das ist doch aus was, gell, LG Gisela
01.05.2016
22:57 Uhr
Huhu wollte mal einen Gruss da lassen...war ein Weilchen nicht im Forum war im Urlaub. Hoffe geht dir gut.Ich habe auch immer mal wieder dieses Verlangen...:bang:Aber wir halten durch. Gute Nacht und liebe Grüsse Ela:flowers:
Hilfe