26.04.2022 12:22

Alles neu macht der ... März

107
107Beiträge
31.03.2016
15:41 Uhr
06.02.2017
18:31 Uhr
Hallo liebe Sprudel, schade....Du bist nicht mehr angemeldet:oops: [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche für [/size][/color] [color=orange][size=2]über 11 Monate / bald 1 Jahr = 355 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen:smileumarmung: in aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Fahrradweg:wink: Manfred
02.11.2016
13:38 Uhr
Liebe Sprudel :smileumarmung:, ich finde es sehr, sehr schade und werde Dich hier sehr vermissen..... bin mir nicht sicher, ob Du meine PN noch rechtzeitig gelesen hast.... Ich wünsche Dir alles, alles Gute und danke Dir für all den frischen Wind und die gute Laune, die Du hier versprüht hast ..... und die ganze Kreativität, mit der Du hier unterwegs warst.... Ich empfand Dich als eine schöne Bereicherung für das Forum und sehe in Dir immer noch einen besonders liebenswerten Menschen ..... Drücke und vermisse Dich Banya :smileumarmung:
29.10.2016
16:07 Uhr
Hallo liebe Sprudel :smileumarmung:, heute habe ich das Bedürfnis, Dich hier in Deiner Hütte besuchen zu kommen und bringe zwei frisch gepresste Zitronensäfte mit: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit schönen Momenten und viel Zeit für Dich. Hast Du etwas Schönes an diesem Wochenende vor? Ich drücke Dich :smileumarmung::smileumarmung: Banya
20.10.2016
07:35 Uhr
Guten Morgen liebe Sprudel, ich hoffe dir geht es gut:D. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
29.09.2016
19:55 Uhr
auch wieder wahr :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Häßliche Flecken im Gesicht kann ja auch keiner brauchen :riesengrinser:
29.09.2016
19:07 Uhr
Tausche durch gegen dir, Menno
29.09.2016
19:07 Uhr
Danke durch liebe Sprudel, wobei einfrieren doch besser elegante Lösung wäre :):| Je länger ich drüber nachdenke ........ :kaputtlachsmile:
28.09.2016
20:06 Uhr
Meinste? :riesengrinser: - okay dann ein paar weniger :kaputtlachsmile:
28.09.2016
19:35 Uhr
Guten Abend liebe Sprudel, danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich glaub dir das jetzt einfach mal :riesengrinser: und hoffe, daß ich das auch irgendwann mal irgendwem berichten kann. Da kommt mir doch die Idee, man könnte mich für ca. 150 Tage einfrieren und nach dem Auftauen ist die Welt in Ordnung, sprich meine Attacken sind vorbei, dem :evil: ist das eh zu kalt und sucht das Weite und ich kann das Leben ohne Schmachtattacken in vollen Zügen genießen :riesengrinser: - fände ich genial! Essen beim Griechen mit deiner Freundin ist viiiiiel besser als Dschätt :wink: Habe einen schönen Abend LG Ulla
27.09.2016
19:17 Uhr
Guten Abend liebe Sprudel, wow 222 Tagen, das [b]muß [/b] sich ja toll anfühlen. So weit voraus kann ich gar nicht denken. Gratuliere dir ganz :heart: lich Nee Käse geht gar nicht, würde ihn wirklich gern essen, kann aber die Konsistenz gar nicht ab. :cry: Pistazien ist natürlich ne gute Idee zwecks Beschäftigung der Hände :wink: Apfelkuchen leider alle :riesengrinser:, ist auch nix besonderes. Karo einfach halt, Rührteig, Äpfel, Streusel Wie geht's dir mit den erreichten rauchfreien Tagen? Denkst du manchmal noch ans Rauchen? Das ist für mich noch in so unendlicher Ferne, da läßt der :evil: gar keinen einzigen Gedanken dran zu. Wünsche dir einen schönen Abend LG Ulla
26.09.2016
20:37 Uhr
Liebe Sprudel, Es freut mich sehr, dass die Playlist dir und deinem Mann auch Freude bereitet. Ich habe die momentan auch sehr häufig an - für mich sind da auch viele alte Bekannte, aber auch Unbekannte dabei und es ist schön auf diese spezielle musikalische Reise zu gehen. Habe richtig Spaß beim Erinnern, Entdecken, Singen und Tanzen. Durch das Rauchfrei Motto, die Verbindung mit diesem Forum hier und der einen großen Gemeinsamkeit, die wir haben, bekommt das Hören für mich etwas ganz Persönliches und Intimes, obwohl mir die beitragenden Menschen natürlich trotzdem im Kern fremd sind. Und jetzt sehe ich noch: 222 Tage, da könntet Ihr ja heute richtig Party feiern :-). Meine Glückwünsche. Auf bald. Keep on dancing. :taenzerin: Akiko
Hilfe