26.04.2022 12:22

Alles neu macht der ... März

107
107Beiträge
26.09.2016
16:55 Uhr
Hallo liebe Sprudel, nun muss ich dich doch auch mal besuchen :) Und komme gleich zu einer Feier :riesengrinser: [b]:heart: lichen Glückwunsch zu 222 Tagen wow, ist das bewundernswert [/b] :fireworks: :champballoongift: [b]ein Hoch auf dich [/b] :butterfly: LG Ulla
26.09.2016
10:57 Uhr
Hallo meine liebe Sprudel, herzlichen Glückwunsch zu megastarken 222Tagen Rauchfrei:D. Ich empfinde es ähnlich wie du - kompletter Umbau des Lebens, durch das NMR. Es schwirren da die tollsten Ideen durch meinen Kopf. Was ich alles verändern möchte...werde berichten...:D Übrigens - neue Bäder sind auch in der Planung :D.Bin bei den Kostenvoranschlägen und am vergleichen. Liebe Sprudel - auch du bist mir ein liebgewonnener Mitstreiter, mit sehr viel Herzenswärme. Du hast mich immer wieder motiviert und positiv begleitet. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Habe auch ein paar Tage frei (Mehrstundenausgleich). Muss nur aufpassen, dass ich nicht der nächsten Sucht verfalle - diesem Forum:|. Ich wünsche dir viel Spaß und weiter Heiterkeit in deinem rauchfreien Leben! Herzliche Grüße, :heart: Wilma :smileumarmung:
26.09.2016
10:33 Uhr
Liebe Sprudel, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]222 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. Ist das nicht Klasse! Geht es dir gut damit? Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Lebensfreude in der wieder gewonnenen Rauchfreiheit. LG Dagmar
14.09.2016
19:47 Uhr
Guten Abend liebe Sprudel, ich finde es richtig toll, wie du alles bewältigst. Respekt! Außerdem hast du heute 210 Tage rauchfrei geschafft. Herzlichen Glückwunsch :D Du radelst wie ein Weltmeister- große Klasse! Ich fahre auch gerne Rad, versuche es sooft zu tun wie es meine Zeit erlaubt. Manchmal bin ich echt langsam - wenn mir die sportliche Männerwelt entgegenkommt kann ich nur staunen. Habe mich zwar schon etwas gesteigert :|muss den Berg nicht mehr absteigen und schieben, schaffe ich schon....:DBin ganz stolz wenn ich oben ankomme. Denke dann - wie gut, dass ich nicht mehr rauche. Das passt nicht zusammen :D.Aber das wird noch8) Als nächstes brauche ich ein gescheites Fahrrad. Mein Rad ist uralt und die Gangschaltung ist defekt, kann auch nicht mehr repariert werden. Dementsprechend - lässt es sich manchmal schwer treten. Liebe Sprudel, ich wünsche dir, dass es immer so gut weiter läuft! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
13.09.2016
13:26 Uhr
:smileumarmung:
13.09.2016
04:44 Uhr
Liebe Sprudel, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :smileumarmung:
04.09.2016
18:55 Uhr
Besser spät als gar nicht: Liebe Sprudel, ich hoffe du sprudelst heute richtig spritzig frisch vor dich hin denn was du da geschafft hast mit satten 200 Tagen rauchfrei, ist einfach supermegariesigsprudelisch-toll. :balloons2: Meine herzlichen Glückwünsche dazu!!! Liebe Grüße, Norbert
04.09.2016
13:42 Uhr
Hallo liebe Sprudel, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 200 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :radfahren::radfahren::smileumarmung: Liebe Grüße Manfred
04.09.2016
12:00 Uhr
Liebe Sprudel, auch ich möchte Dir von ganzem :heart: en zu [b][color=red][size=3]absolut starken 200 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b] gratulieren. :fireworksblue: :balloonsheart: :fireworksblue: Liebe Grüße, Uti
04.09.2016
08:34 Uhr
Guten Morgen liebe Sprudel, herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfrei. Du machst alles goldrichtig! Bravo! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
04.09.2016
08:05 Uhr
Liebe Sprudel, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2] 200 rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/size][/color] :medalsilver::butterfly::medalsilver: Wie geht es dir damit? Es ist schon eine beachtliche Leistung, auf die du zu Recht stolz sein kannst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. LG Dagmar
03.09.2016
21:52 Uhr
Hallo liebe Sprudel, vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut. Heute erging es mir nicht so gut. Aber Gott sei dank ist der Tag gleich vorbei. Morgen wird alles besser... Ich musste es ja unbedingt nochmal erleben.... Egal - geht vorbei! Ich schaffe das schon! Ich wünsche dir eine gute Nacht. Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
Hilfe