28.04.2022 04:24

Zwilling gesucht 22.08.2016

40
40Beiträge
30.08.2016
21:15 Uhr
Hallo Geschwister, ich finde der Zähler stimmt nicht. Rauchfrei seit 8 Tagen. Heute ist schließlich schon der 9. Tag. Und morgen der 10. Morgen will ich zweistellig feiern. Wir haben schließlich lange und schwer genug darauf hin gekämpft. Weiter so, wir halten durch, Typ Dampfwalze, gaaanz langsam aber beständig kommen wir zum Ziel.:crown: GLG Marion
29.08.2016
20:47 Uhr
Toll. Das geht bestimmt bald viel besser mit freier Lunge. Und du kannst auch viel mehr riechen in der Natur. Habe ich letzt bemerkt, wie eine Chrysantheme riecht. War mir vorher gar nicht so aufgefallen. Bald haben wir die erste Zweistellige. Wir sind klasse!!! Bis bald, Marion
28.08.2016
21:58 Uhr
Wo wanderst du denn, Andreas? Ich liebe das Wandern. Mein Traum ist noch eine Alpenüberquerung nach 1 Jahr rauchfrei? Dennis, was ist mit dir? Du bist krank? Mausi, alles gut bei dir? LG Marion
28.08.2016
20:20 Uhr
Sorry, meinte natürlich Andreas:heart:
28.08.2016
20:19 Uhr
Danke, Dennis, können wir gut gebrauchen. Wie geht es dir denn so ohne Gift? Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!:gitarre::medal: Hallo Andrea, ich proste mal zurück. Wir haben es uns verdient und können stolz auf uns sein.:champagne::medallion: Liebe Mausi, wie läufts denn bei dir? WE gut überstanden? fand das WE ehrlich schwerer als die Arbeitswoche, zum einen weil ich mehr Leerlauf hatte und weil ich am WE mit meinem rauchenden Mann mehr Zeit verbringe. Ach Hexe, das Gewicht ist irgendwie wieder auf meine Hüften rauf gezaubert worden. Klappt also doch nicht, Eis futtern und abnehmen. Hoffe nur ich werde keine rauchfreie Tonne.:roll: Bis morgen und guten Mutes auf in die neue Woche! Wir schaffen das!!!:medalsilver: GLG Marion
28.08.2016
11:15 Uhr
He Ihr Drillinge :quartfoil: Hoffe Euch geht es gut und Ihr habt die erste Woche gut überstanden! Lasse mal ein paar Glückwünsche und Grüße da ;-) Weiter so! LG Dennis
27.08.2016
14:52 Uhr
Hallo ihr Drillinge, Ich wünsche euch gemeinsam viel Kraft und Erfolg :quartfoil: Die ersten Tage habt ihr ja schon super gemeistert. Herzlichen Glückwunsch. @Marion: Warst du nicht diejenige mit dem Eis-Schokolade-RoteGrütze-Soße-u.s.w.-Mix? Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, das in meine Ernährung einzubauen :lol: Vermutlich würde das bei mir aber nach hinten losgehen. Ganz liebe rauchfreie Grüße Hexe
27.08.2016
14:02 Uhr
Hallo Mausi, schön dass du dabei bist. Hätte vllt. lieber schreiben sollen Zwillinge gesucht. je mehr wir sind, um so besser. Mir geht es heute so mittel. Iwie dicke Birne, weiß nichts mit mir anzufangen, unruhig, zappelig. Habe erstmal mein Pflichtprogramm absolviert: Mit den Hunden nach draußen, Frühstück gesund, lecker und bio, viel Kaffee getrunken und Strohhalm geraucht (hoffentlich sieht mich keiner, schäm) und meine mit nach Hause genommene, nicht geschaffte Arbeit der letzten Woche erledigt. So, und nun? Jetzt wäre die Belohnungszigarette dran oder besser gleich mehrere. Statt dessen schreibe ich hier. Übrigens, der Wahnsinn, habe in der letzten Woche 1,9 kg abgenommen. Das kenne ich von mir aus Stresszeiten im Job oder der Beziehung. Was für ein Stress muss das für meinen Körper gewesen sein??!! Kein wunder, dass ich immer nur müde war. Heute abend wird es schwer mit rauchendem Schatzi beim Grillen. GLG Marion
27.08.2016
10:50 Uhr
Huhu, würde mich gern als Drilling zuschalten :-) Drillinge sind viel spannender als Zwillinge :tanzendepinguine: Ich habe auch am 22.8.aufgehört. Ich war Kettenraucherin mit ca. 50 Kippen am Tag. Entzug hab ich vorwiegend nachts mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Schwitzen, wirre Träume. Letzte Nacht war erstmals etwas besser. Aggressiv bin ich sehr, mein Umfeld hat aber Verständnis. Liebe Grüße Mausi
26.08.2016
16:43 Uhr
Hallo Marion, ja, ich muss auch noch kämpfen. Aber keine Sorge, daß ist kein Vergleich zu den ersten Tagen,und es ist auch eher selten. Manchmal denke ich 2-3 Wochen gar nicht ans Rauchen und dann hab ich mal wieder ein Paar Tage den :evil: im Nacken. Aber es ist nie so schlimm, daß ich denke, ich halte es nicht mehr aus. Dafür, daß ich 33 Jahre bis zu 30 Zigaretten geraucht habe geht es wirklich viel besser als ich erwartet habe. Mein Mann raucht noch und auch alle meine Kollegen füllen ihre Pausen mit Rauchen.....das macht mir inzwischen nichts mehr aus. Bleib standhaft, es lohnt sich:) Einen lieben Gruß stressless
26.08.2016
15:36 Uhr
Liebe Stressless, du siehst wirklich sehr entspannt und stressfrei aus auf deinem Foto. Danke für den Kaffee! Kaffee ist momentan ein Grundnahrungsmittel für mich. Heute geht es mir gut und ich hoffe, dass ich das WE gut überstehe. Musst du eigentlich auch noch kämpfen? Hallo Andreas, wie geht es dir heute. Hast du durchgehalten? Hat dein Arzt dir Nikotinpflaster verschrieben? Fitter werden will ich auch. Ich habe noch große Wanderungen vor, die ich vor meiner Rauchzeit auch gemacht habe. Ich habe zum Glück nur 11 Jahre geraucht. Trotzdem ist der Entzug saumäßig. Belohne dich mal, das hilft bei mir. Auf die Arbeit konnte ich mich leider nur sehr schlecht konzentrieren, so dass auch was liegen geblieben ist. Das muss ich jetzt am WE machen. Egal, alles ist besser als rauchen. Halte durch. GLG Marion
26.08.2016
05:48 Uhr
Guten Morgen :coffee::coffee: Liebe Marion, ich wünsche dir einen guten Start in deinen 5. Nichtrauchertag. Egal wie schwierig oder nervig gerade alles ist, es wird besser...versprochen. Ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende!! Lieben Gruß stressless8)
Hilfe