28.04.2022 04:24

Zwilling gesucht 22.08.2016

40
40Beiträge
25.08.2016
17:43 Uhr
Liebe Andrea, leider habe ich mir gerade für diese Woche besonders viel aufgeladen. Kann also beruflich nicht kürzer treten. Dass ich Schwerstarbeit leiste, war mir vorher nicht klar. Ich dachte nur, Ablenkung tut gut. Es ist Donnerstag und morgen habe ich nur bis Mittag. Den Freitag knalle ich auch noch weg. Dann kommt das WE mit meinem Ketten rauchenden Schatz. Er geht mir gerade aus dem Weg, da ich so streitsüchtig wirke. Kann doch gar nicht sein. Ich bin die Ruhe selbst...schön wär's. LG Marion
25.08.2016
17:39 Uhr
Hallo Andreas, Das finde ich ja toll!!! Hast du es auch grad so schwer wie ich? Wieviel hast du denn vorher geraucht? Warum hast du dich entschieden aufzuhören? Dieser Ausstieg fühlt sich für mich viel schwerer an als alle vorherigen, gescheiterten Versuche. Ich bin soooo müde und geh schlafen, trotz des supertollen wetter. Liebe Grüße Marion
25.08.2016
12:22 Uhr
Liebe Marion, das hast du gut gemacht, dass du dir einen zweiten Thread aufgemacht hast und einen Zwilling suchst. Damit habe ich wohl eine deiner Fragen beantwortet? Ein Thread ist ein "Wohnzimmer", ein Thema, das du dir einrichtest, so dass andere deine posts lesen können. Mein Tipp an dich ist ja: lese viel hier im forum. Und wenn du Neue findest, die sich auch so plagen wie du, dann schreibe- wenn du magst - dort eine Nachricht und beteilige dich an den Gesprächen. Dann wirst du in der Regel auch in deinem Wohnzimmer besucht werden. Denn dann gehen sie unten an deinem Post auf "Profil", sehen deine von dir eröffneten Profile und können dir einen Gegenbesuch abstatten. Du bist also mitten so richtig im Entzug. Deine Schweißausbrüche sind keine seltene Entzugserscheinung, Marion. Und die Konzentrationsstörungen erst recht nicht. Ich hatte auch mit meinem leeren Hirn zu kämpfen, mir fehlte der "Kick" im Hirn, ich hatte immer das Gefühl, ich müsste mein Hirn aufwecken. Ein bisschen haben mir starke Gerüche geholfen, wie ein Putzmittel, ein schweres Parfum.... und viel Kaffee. Gottseidank gibt sich das wieder mit der Zeit, daher bitte "einfach" aushalten, Marion, das geht wieder vorbei. Und vielleicht schläfst du nach der Arbeit erst mal ne Runde? Ich habe sehr viel geschlafen, das tat mir persönlich gut. Entzug fühlt sich oft wie eine Grißße an, da schonst du dich ja auch, oder? Hilfreich ist generell viel Trinken, insbesondere auch mal ein Fruchtsaftschorle, das tut deinem derzeit eventuell leicht gestörten Blutzuckerhaushalt gut. Und Pausen gerade in der Berufswelt. Kannst du dir denn in diesen Anfangstagen eine etwas geringere allgemeine Leistungsfähigkeit zugestehen, denn dein Körper und deine Psyche leisten Schwerstarbeit! Ich gehe jetzt nochmal in deinen anderen Thread, bis gleich und mit liebem Gruß Andrea
22.08.2016
21:33 Uhr
Wer hat wie ich am 22.08.2016 aufgehört? Melde dich, ich würde mich freuen! Habe jetzt bald seit 24 Std. keine geraucht. LG Marion
Hilfe