Hallo und guten Morgen,
So, Kind ist eingeschult, Gäste abgefahren und Mutter nach frühem Zubettgehen gestern wieder ausgeschlafen. Es war ein perfektes Wochenende von Freitag- bis Sonntagabend. Bin immer noch ganz beseelt und, was ja in diesem Forum wichtig zu erwähnen ist, rauchfrei :-) Und das auch noch ohne großes Verlangen ( einmal tief ein- und ausatmen hat immer gereicht). Habe mit meinen Gästen auf dem Balkon gesessen während sie rauchten ... Stunden habe ich hier früher gesessen und selbst geraucht ... und alles war ganz entspannt. Deswegen nehme ich jetzt gerade meinen Morgenkaffee auch auf dem Balkon ein, was ich mich nicht getraut habe vorher wegen der Verknüpfung, und bin glücklich, dass ich bei dem Wetter auch wieder bei mir draußen sitzen kann ohne Probleme.
Wer hätte gedacht, dass das so gut und schnell geht? Ich jedenfalls nicht (und ich gestehe jetzt offiziell, dass ich es noch nicht mal geschafft hatte, in meiner Schwangerschaft aufzuhören, und ich hatte mich sehr geschämt dafür). Nun denn, jetzt ist es anders und ich blicke frohen Mutes voraus.
Hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein tolles Wochenende und startet gut in die neue Woche.
LG
Akiko