28.04.2022 09:22

Flipperzimmer

225
225Beiträge
28.11.2016
19:28 Uhr
Heute - ich bin nun auch ein Zwannie - komm ich doch auch mal kurz auf n Spiel vorbei. Man hab ich lange nicht mehr geflippert....
26.11.2016
10:21 Uhr
Guten Morgen JeanLuc, Wollte dich mal besuchen solange wir noch Zwanies sind, denn bald haben wir die 30 geschafft. Wie nennen wir die, mir fällt da nichts ein, dir? Vielen Dank für deine ünterstützende Worte. Du hast recht auf La Palma kann man sicherlich auch alles ohne Nico genießen. Jetzt bin ich sowieso erst noch hier im kalten, aber wenn ich es glorreich geschafft habe, werde ich sofort berichten. Nun wünsche ich erst einmal ein schönes rauchfreies Wochenende! :cocktailzumfeiern: Silver
24.11.2016
12:23 Uhr
[color=blue]Hallo JeanLuc toll, eine[/color] [color=red][size=2][i]25[/i][/size][/color] [color=blue]da gibts heute nur ein Blümchen:flowers:, den :champagne: gibts erst zum 30ten :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: LG Luette[/color]
24.11.2016
10:33 Uhr
Hallo JeanLuc, und *Chapeau* denn so ganz nebenbei bist Du mit 25 rauchfreien Tagen schon auf halbem Weg zur Blümchenwiese! :flowerblue: Klett ruhig, ist okay :P Ich wünsch Dir eine gute Zeit, Silke
23.11.2016
20:51 Uhr
[quote="JeanLucWilliams"] [quote]So ihr Zwanziger, dann mal los :kaputtlachsmile:[/quote] Pffft, wir sehen uns auf der Blumenwiese, aber sowas von. Zwannies dieses Forums vereinigt Euch und macht den Vorläufen so richtig einen auf Klette! An die Fuffies klettend, JeanLuc [/quote] [color=blue][size=2]da fällt mir wirklich nur eins ein " die Geister, die ich rief, werd ich nun ...." na toll, auf die Art schaffen wir es alle zusammen[/size][/color] :tanzendepinguine::tanzendepinguine: :gemeinschaft:
23.11.2016
20:16 Uhr
[color=blue]JeanLuc, du stellst mich vor eine Herausforderung:bang: bei den begrenzten Smileys hier, wo soll ich da was für ein Flipperzimmer finden, egal - hab mir nur den Fuss gebrochen, bin nicht auf den Kopf gefallen:riesengrinser:.. Wer die 30 flippert, bekommt als Gewinn :champagne: So ihr Zwanziger, dann mal los:kaputtlachsmile: LG Luette[/color]
23.11.2016
19:08 Uhr
Mahlzeit, [quote]stelle fest das auch eine flipper zimmer hast ![/quote] Joah, hast Du auch eins? Sonst kannst Du gerne mal zum daddeln vorbei kommen. [quote]Ich folge dir :penguin:[/quote] Oh wehe wenn nicht. Muss mal ein paar Kontrollbesuche machen, ob es bei Euch allen noch rauchfrei ist. Ein Hoch auf die Zwannies. :fireworksblue: :fireworks: JeanLuc
22.11.2016
22:32 Uhr
guten abend Jeanluc stelle fest das auch eine flipper zimmer hast ! gg da komm ich doch gerne mal zum spielen vorbei ! lg Detlef
22.11.2016
20:53 Uhr
Rauchftrei-Info-Seite 1x vollständig ausloggen, Dann mit deinem bekannten Login wieder anmelden. Das hilft oft...good luck :wink:
22.11.2016
20:05 Uhr
Wie kommt man denn in den Chat? Mit meinem Namen und meinem Passwort klappert das nicht :( Wäre ja gern mal dabei JeanLuc
22.11.2016
18:00 Uhr
Mahlzeit, danke für Eure Antworten und Glückwünsche. Da komme ich mir immer so komisch vor. Eigentlich ist das ja keine soooo große Leistung. [quoteIch behaupte, dass sich heutzutage genau so viele Raucher draußen aufhalten wie zu Zeiten, als du noch zu ihnen gehört hast. Einzig deine Wahrnehmung hat sich verändert... ][/quote] Das ist mit Sicherheit so. Ist ja ganz klar, dass es nur nervt, wenn man es selber vermisst oder man sich grade was abgewöhnt. [quote]Hallo Jean Luc, die ersten Wochen habe ich den Kontakt mit Rauchern komplett gemieden. Da meine Geschwister alle starke Raucher sind, habe ich Geburtstage zunächst nicht besucht.[/quote] Ja, das mache ich auch. Daher war es ja am Samstag draußen auch so ätzend. Naja, was wundert man sich, wenn man aufm Weihnachtsmarkt rumschleicht. Aber dieses aus dem Wege gehen bringt auch Nachteile mit sich. Ich mache Musik und da quarzen eben auch alle. Und genau das Musik machen, was mir sehr viel bringt, muss ich mir kneifen. :roll: [quote] Nach dem Neid auf die Raucher, die nach dem Essen rausgehen eine durchziehen, kommt der schöne Gedanke "Ich nicht, ich kann hier im warmen sitzen bleiben!"[/quote] Im Winter sehr hilfreich, was macht man im Sommer? :wink: Bis dahin sollte es aber für mich nicht mehr so schwierig sein. Man muss sich schon zu dem Gedanken zwingen. Das gebe ich zumindest zu. Nicht so einfach. [quote]und weißt Du was? So habe ich, so hast Du ebenfalls mal gestunken. Noch Appetit? Na bitte.[/quote] Herrlich direkt. Ich musste, so ernst das ganze auch ist, lachen. Und: Nein danke. Ich möchte das nicht wieder. Dafür waren die ersten 3 Wochen doch nicht gaaaaanz so schlimm. Da wäre es äußerst blödsinnig das in den Bach zu werfen. [quote]Komm weiter![/quote] Jupp, JeanLuc
21.11.2016
13:00 Uhr
Hi JeanLuc, zweite Schnapszahl geschafft, das ist eine Ansage! Herzlichen Glückwunsch dazu! :congratchamp: Hab auch ein paar Blümchen mitgebracht:flowerblue: fürs Auge und die Nase. Und jetzt mal zu Deiner Frage: Natürlich geht´s mir auch so, dass ich bei anderen hinschnuppere, wenn sie rauchen, ich krieg sogar ab und zu Appetit! Okay, diesen Appetit muss ich dann wegkriegen, aber das üben wir ja schließlich alle tapfer und täglich. Wenn diese anderen dann aber geraucht haben und dann wieder in meine Nähe kommen, dann schnuppere ich nochmal hin, und weißt Du was? So habe ich, so hast Du ebenfalls mal gestunken. Noch Appetit? Na bitte. Widerspruch ist das keiner, unsere Nasen sind nur feiner geworden und lassen uns jetzt inzwischen den Unterschied riechen. Wenn wir früher geraucht hatten, haben wir uns doch alle eingebildet, ein Glas Wasser danach zu trinken macht den Geruch weg, stimmt´s? Was für ein Irrtum! Komm weiter!:penguin: Viele Grüße Silke
Hilfe