12.11.2016
17:54 Uhr
Gestern,
musste ich erst mal mein Wohnzimmer hier aufräumen. Ich habe hier ganz schön rumgetobt.
Im Moment bin ich ja alleine mit den Katzen von meiner Dame. Einer ging es gestern total mies. Sie bekam kaum Luft und wurde innerhalb einer Stunde ziemlich apathisch.
Da ich ja nun wenig Erfahrungen habe mit Viechern und eigentlich damit auch nie alleine bin, war das gestern der Hammer.
Ich bin sogar zu blöd ne Katze (die ziemlich fertig ist) in nen Katzenkorb zu bekommen. :|
Egal, es stellte sich eine Herzinsuffizienz heraus, womit ich im ersten Moment nichts anfangen konnte. Nun bekommt sie täglich Medikamente, was mich vor das nächste Problem stellt. Wie bekommt man Tabletten in eine Katze. So wieder TA das vorgeführt hatte, funktionierte natürlich nicht. :roll:
Heute morgen konnte ich sie nun mit Thunfisch überlisten.....und der Rest kommt per Leberwurst in die Katze.
Warum ich das erzähle? Weil ich kurz nach dem Rauchstopp natürlich nicht belastbar bin und fast wieder angefangen hätte. Meine Güte ist das doch schwierig in solchen Situationen. Geheult habe ich wie ein Schlosshund....
Naja letztendlich habe ich vor Frust das Wohnzimmer ein wenig durcheinander gebracht. Und nein, nix ist zu Bruch gegangen.
Heute gehts der Katz und auch mir was besser. Und schon guckt man wieder anders aus der Wäsche.
Danke fürs zulesen,
JeanLuc