Mahlzeit,
hatte mich gewundert, warum der Beitrag nicht erschien. Aber ich bin während des Schreibens wohl geflogen worden :P
Ein großes Lob gibt es heute mal an die Rauchfrei-Lotsen. Sie sind immer da, wenn es brennt (toll formuliert ich weiß :| )
Sie machen Mut zum richtigen Zeitpunkt und haben ihre Sorgenkinder schön im Griff. Vielen Dank möchte ich da mal sagen!!!!! :heart:
[quote] Balkon, Spannung, Entspannung, Frischluft, Zigarette, Inhalieren, Rauch ausstoßen, Mietvertrag,.... [/quote]
Selbst nach so langer Zeit noch? Wahnsinn, da kommt ja noch einiges auf uns Neulinge zu. Ich hatte gedacht nach ein paar Monaten ist man damit durch. Scheinbar ja nicht.
[quote]Gestern wollte ich flippern gehen, tatsächlich, aber bin vorher eingeschlafen. [/quote]
Hmmmm, glaube ich es oder nicht? Flippern ist doch so toll, dass man da bestimmt nicht voher einschläft. Obwohl meine Flippchen im Moment eher ihre Ruhe haben. Genug anderes Zeug am Kopp.
[quote]Bald hast du zwei Wochen geschafft! [/quote]
Schon lange erledigt und Du kommst da auch noch hin. Und selbstverständlich gibst Du dann einen aus. Der JeanLuc trinkt bei dem Wetter nämlich gern mal eine heiße Brühe :D
[quote]Dir und allen, die mehr Beine haben, als du, wünsche ich nur das Beste. [/quote]
Danke! Die Sorgenkatze sitzt neben mir auf dem Sofa und schnurrt vor sich hin. Nach und nach wird sie wieder die Alte. Dauert ja was bis die Medikamente wirken.