Hey mein liebes Brüderlein :smileumarmung:
Quel hasard ;-) ja bin ein bisserl am lernen, hier ist es leider ultra schwierig zu schreiben und ja mein Finger steckt immer noch in der Schiene, aber nix fäden ziehen, es muss ja die Sehne wieder zusammen wachsen :oops::oops:
wobei es bei mir nicht so rosig ausschaut, denn ich war erst nach 1,5 Wochen beim Arzt weil ich mal wieder gemeint hab das ich es nicht übertreiben soll es wäre schon nicht so schlimm :bang::bang:
man lernt halt nie aus :riesengrinser::riesengrinser: und si bin auch sehr froh das wir den Weg gemeinsam gegangen sind und ich möchte sehr sehr gerne darauf weiter wandeln, denn mir fehlt das Rauchen nicht und ich glaube das ist eines der Dinge die wichtig sind das man besser damit umgehen kann.
Das Thema RAuchen beschäftigt mich natürlich immer noch, aber es nimmt dennoch immer weniger Platz in meinem Leben ein und ich denke immer wenn ich jemanden sehe, zum Glück muss ich nicht mehr :-)
Der Stolz überwiegt natürlich auch, denn das Jahr ist fast voll und leider kann ich nicht reinfeiern, aber ich glaube es wird wie ein zusätzlicher Geburtstag, denn es ist wie ein neues Leben das man sich geschenkt hat :sun:
wünsche dir nen ganz tollen Abend und schön das du mich nicht vergessen hast
:heart:
dein sisterlein ;-)