Hey mein Liebes Brüderlein :smileumarmung:
was hab ich da gelesen der :evil: nervt dich, hier hast mal was für den :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: und immer schön feste drauf hauen
und nein denk immer an die Zeit die du schon gepackt hast und wie schön das Nichtmehrrauchen ist ..... ja ich weiß das du es schaffst, dennoch find ich ein paar einprägsame Worte sind immer wieder gut !!!!!!
Du ich hab mich noch nicht getraut in den Briefkasten zu schauen, wollte mir meinen Urlaub nicht versauen :riesengrinser: dem Arm geht es wieder gut, aber dafür ist der Rest des Körpers nach dem gestrigen Sport es am kaputt gehen und der Muskelkater ist frech mit mir und das obwohl ich heute den ganzen Tag in einer super tollen Sauna mit Thermalbad und super Aufgüssen war, bin zwar über 50km dafür gefahren hab eine Stange Zigaretten dafür bezahlt, war es mir aber wert ;-)
Meine Haut ist nu so weich wie ein Baby-Popo :riesengrinser: sogar mit so Birkenästen haben die Aufguss gemacht, Whirlpools man konnte draussen mit 36 Grad warmen Wasser schwimmen .... *seufz* schön wars und ich nun totmüde ;-) ach Morgen geht meine Wellness bei der Kosmetikerin weiter ...ja ich weiss soviel kann man beim rauchen wirklich nicht einsparen :riesengrinser: aber egal wenn es schön macht
:smileumarmung:
dein Schwesterlein