Hey mein Brüderlein :smileumarmung:
also du hast aber auch ne stramme Leistung mit 35 Zigaretten am Tag hingelegt :bang: aber desto mehr sparst ja jetzt ein und ich hab gehört die Zigaretten sind schon wieder teurer geworden, also sparen wir noch mehr :riesengrinser:
mal so theoretisch gesehen für uns immer ein Gewinn wenn es teuer wird oder ?? :-)
da musste ich aber lachen als ich das mit deinem Hemd gelesen habe :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ok ich weiß so witzig war es für dich wahrscheinlich nicht, aber für mich nun schon. Bin fleissig am trainieren muss mich nur etwas gedulden bin ja noch nicht so lange zurück (Nur Geduld ist absolut nicht meine Stärke :riesengrinser:) und die meisten sagen das der Bauch nicht mehr ganz zurück geht, aber da ich noch nie ein Waschbrett hatte, find ich es nicht so schlimm, ausserdem ist es jetzt auch altersgerecht, werde ja auch nicht jünger. Nur wäre es ärgerlich, weil ich einen Koffer voll mit Klamotten mitgebracht habe, wenn die nicht mehr passen würden :bang::bang:
bei mir ist die Situation mit der Zigarette eher mehr so Richtung wenn mir etwas Angst macht, denn komischerweise habe ich in Stresssituationen von Anfang an kaum Probleme gehabt, wobei ich gerade dann immer viel geraucht hab, keine Ahnung woran es liegt. Naja wenn es wegen dem Aufregen bei der Arbeit wäre, dann hätte ich aber auch zig mal am Tag noch Schmachter :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:.
Irland hört sich gut an, traumhaft malerische Landschaften, hoffe doch du wirst mir erzählen wie es war wenn es denn dann soweit sein sollte ;-)
ganz ganz liebe Grüße vom Schwesterlein
:sun: