25.12.2017 08:15

Mut zum Durchhalten

140
140Beiträge
25.02.2017
09:02 Uhr
Liebe Heide danke für deine Wünsche ...wie du auf meiner Seite siehst war/bin ich immer noch krank / kränklich im Wechsel. ..aber wie sagte tomte tumetott auf jeden Winter folgt ein Frühling. .. wie nimmst du ab ...Mit welcher Methode ? Habe durch das scheiss liegen und die medis gleichzeitig mit rauchst op 5 kg zugenommen ...blöd...Berichte mal was du machst vielleicht mache ich dann mit dir zusammen speck stopp :) Hab einen schönen tag meine liebe
23.02.2017
14:09 Uhr
Hallo Heide, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich warte auf Dich und gemeinsam gehts dann weiter zur Trauminsel. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: lg helga
21.02.2017
20:07 Uhr
Liebe Heide, Fein, dass du kurz vorbei geschaut hast:D. Und dass deine Untersuchung gut gelaufen ist:heart::heart: Mir geht's auch gut. Ich genieße dieses Nichtraucher-Leben, auch wenn es manchmal ein bisschen anstrengend ist, die Festplatte zu überschreiben. Aber ich bin zuversichtlich. Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend Claudia :kaffeedonout: :flowerblue:
21.02.2017
06:00 Uhr
Liebe Heide :smileumarmung: beim Stöbern in meinem Thread ist mir aufgefallen, dass du auch ein Jubiläum hattest vor Kurzem! Meinen Glückwunsch! Hattest du inzwischen schon deinen Kontrolltermin? Ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist, freue mich über dein positives Nichtmehrrauchergefühl und bin ein Fan von deinem Avatar!!! Manchem hier fühle ich mich mehr verbunden als die Anzahl der Besuche vermuten lassen würden, so auch dir :). Eine schöne Woche wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
19.02.2017
21:47 Uhr
Meine liebe Heide, mir geht's wie dir. Ich bin leider auch ein bisschen schreibfaul geworden, aber ich lese noch gerne mit:D. Ich lasse dir auch ein Blümchen da und wir halten weiterhin durch. :D . War deine Untersuchung schon? Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und bis bald wieder :sweatpea: Ganz liebe Grüße und natürlich noch Herzliche Glückwünsche zur 91 *grins*...wir sind schon richtig gut:heart: LG Claudia
19.02.2017
10:43 Uhr
Hallo Heide, maaaaan jetzt Jahr ich Deine 90 Tage verpasst ..... :balloonsheart: herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte :butterfly: LG Karo
18.02.2017
11:24 Uhr
Hallo und guten Morgen Heide, es ist soweit, dir soll und muss gratuliert werden, zu Recht, denn wir alle können sie lesen, diese tolle Zahl: [b][u][color=green][size=2]90 Tage ohne Rauch[/size][/color][/u][/b] was [b][u][color=green][size=2]drei Monaten ohne Zigaretten[/size][/color][/u][/b] entspricht. Ich gratuliere dir dazu von ganzem Herzen. Rein rechnerisch betrachtet hast du damit auch die kritische Zeit des sogenannten drei-Monats-Blues überstanden. Wobei der natürlich individuell gefühlt auch schon früher geendet haben kann, oder später enden wird, im schönsten Fall gar nicht erst aufkam. Nun kommen die Feiertage dicht auf dicht für dich, in 9 Tagen der Nächste, gleich darauf noch einer, die berühmte, ich möchte fast sagen, berüchtigte Keksdose. Ich wünsche dir dazu weiter maximalen Erfolg, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
16.02.2017
20:44 Uhr
Na Holla die Waldfee .... hier ist Schnapszahl- Alarm Liebe Heide, guten Abend und herzliche Glückwünsche zu deinen schicken [b][u][color=green][size=2]88 Tagen ohne Rauch[/size][/color][/u][/b] Ich hoffe für dich von ganzem Herzen, dass sich bei dir die Erleichterungen und spürbaren Verbesserungen des rauchfreien Lebens langsam durchsetzen und sich motivierend bemerkbar machen. Dein letztes Posting hier las sich zumindestens so. Warst du schon beim Arzt? Es grüßt freundlich winkend Daniel aus dem Plänterwald
16.02.2017
19:03 Uhr
Liebe Heide, Herzlichen Glückwunsch zur [b]88[/b]. Das hast du gut gemacht :fireworks: Liebe Grüße Claudia :flowerblue:
16.02.2017
11:16 Uhr
Hallo liebe Heide, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Schnapszahl! 88 starke Tage ohne Qualm sind etwas sehr, sehr Schönes! :butterflyflower::congratchamp: Ich freue mich auch, dass Du Dich so gut fühlst, das gibt richtig Auftriebn finde ich. Wenn dann auch noch die Sonne so schön lacht wie Heute, fehlt nichts mehr. Herzliche Grüße Silke:gitarre:
16.02.2017
09:16 Uhr
Guten Morgen liebe Heide, zu deiner genialen Schnapszahl [b] [size=2]88[/size][/b] möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! :champagne::balloonsheart::balloons2: Bewundernswert, wie positiv du das Nichtmehrrauchen empfindest. So ganz gelingt mir das noch nicht immer... Ab und zu kommt noch die ein oder andere Situation, in der ich gerne eine rauchen würde:oops: Aber es ist kein Vergleich mehr zu den Anfängen. Und ich rauche natürlich NICHT:P Ich finde es toll, wie wir uns hier gegenseitig motivieren und aufbauen. Ohne dieses Forum wäre ich niemals so weit gekommen. Hab noch einen schönen Tag. GlG Ulla
13.02.2017
20:17 Uhr
Hallo liebe Heide, herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut :D:D:D Gleichzeitig möchte ich dir zu 85 rauchfreien Tagen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch liebe Heide. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Ganz liebe Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
Hilfe